Der ist aber auch ein richtiger Krawallbruder.
Ramona-T-Shirt anziehen, dann machen die schon alle Platz
Der ist aber auch ein richtiger Krawallbruder.
Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist
Zusammenreißen, Maul auf machen und die Mannschaft zum Sieg brüllen!
Ausser den Ullas will doch gar keiner diskutieren. Die können doch ihr Schweige-Ding durchziehen und den Rest in Ruhe lassen.
Das ist kein T-Shirt sondern ein Tattoo, also muss er sein Shirt nur ausziehen.
Und das glaubst du ? warst du im Steher Block ? Wenn du um 15.30 Uhr gekommen bist , ist es klar das es voll war und du nicht mehr rein gekommen bist . Es wurde kein Block gesperrt oder sonst was .
Ich habe auch nicht gesagt das sich jeder drann beteidigt hat .
Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .Ich weiss ja nicht ob du überhaupt dich mal damit beschäftigt hast
und ohne die choreo gegen man city wäre die welt in dortmund untergangen und ihr wärt nicht gruppen erster geworden?
sorry, es ist zwar ganz nett mal eine choreo anzusehen. aber ehrlich
gesagt ist das doch scheißegal.
ich möchte aber noch positives über die ultras loswerden.
seit dem die bei uns in münchen aktiv sind, haben wir kein nazis mehr im
stadion und rassistisch auswüchse gibts auch nicht
die gehen jetzt alle zu den stinkern
is der Hut auch auftätowiert?
is der Hut auch auftätowiert?
Der ist angeschweisst.
Ausser den Ullas will doch gar keiner diskutieren. Die können doch ihr Schweige-Ding durchziehen und den Rest in Ruhe lassen.
doch wir hier, mit pek und schoko
das jetzt mal dahingestellt, aber ich könnt mir vorstellen dass bei grover oben ohne der Weg sicher freigemacht wird
gegen moderne ultras
das jetzt mal dahingestellt, aber ich könnt mir vorstellen dass bei grover oben ohne der Weg sicher freigemacht wird
zur sicherheit sollte er noch deine laufhose anziehen
Deine Wortwahl die nicht dem anderen User entspricht und erstmal niederbrüllen und danach etwas von Meinung reden.
Würdest Du seine Meinung respektieren würdest hier nicht so nen Aufstand machen.
Er kann ja sagen das er es nicht gut findet , ich finde auch nicht alles toll was die Ultras heute machen .
Aber viele Dinge zumindest in Dortmund gibt es eigendlich nicht zu kritisieren das Mann dem grenzen aufzeigen müsste.
O
sicher ist sicher
ich möchte aber noch positives über die ultras loswerden.
seit dem die bei uns in münchen aktiv sind, haben wir kein nazis mehr im
stadion und rassistisch auswüchse gibts auch nicht
die gehen jetzt alle zu den stinkern
dafür haben sie sich nun wirklich gelohnt!!
Ich wundere mich schon, dass die Gräben so stark jetzt aufbrechen. Im Grunde keine Kommunikation innerhalb der Fanszenen...so klingt es jedenfalls.
Kurios: Gerade bei uns (St. Pauli..jaja...) genau Gegenteil. Seit dem ganzen Theater ist die Fanszene wieder enger zusammen gerückt.
Mal abseits der Choreos...ich sage mal 50% der neuen Ultra Gesänge sind nun wahrlich nicht übel. Das können doch selbst wir Alten nicht leugnen!
vllt doch besser die Suns-Hose
Mal abseits der Choreos...ich sage mal 50% der neuen Ultra Gesänge sind nun wahrlich nicht übel. Das können doch selbst wir Alten nicht leugnen!
Pyromanen ham immer Feuer,
Schizophrene sind nie allein,
Pädophile ham immer Bonbons
und wir ham Hoffenheim!
find ich nich gut
gegen moderne ultras
Ich geb´s ja zu: ich hab was gegen Ultras! Sie werden gerne als die Erfinder der Fankultur hingestellt (ich weiß eigentlich gar nicht, was das ist), was für mich eigentlich nur heißt: Nerviger Dauersupport durch Dauereinpeitscher unabhängig vom Spielstand! Dazu noch ein bisschen Choreo (ganz nett, aber kann ich gerne drauf verzichten) und noch Pyro. Ich bin seit fast 40 Jahren im Stadion, schreie, singe und feuere nur selten bis wenig an, ich bezeichne mich trotzdem (selbstverständlich) als Fan. Ich will einfach nur dabei sein!
Früher gab es in den Fanszenen auch viele Probleme, aber damals wussten die Fans trotzdem, dass sie etwas Unrechtes taten. Ich glaube, dies ist auch eines der Probleme: den Ultras fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein, sie wähnen sich im Recht! So wie sie mir/uns erklären, was ein echter Fan ist, so erklären sie auch Recht und Unrecht!
Der Fußball ist nicht nur für die Ultras, er ist auch für mich!
Am Ende ist es wohl die schweigende Mehrheit, die eigentlich nichts mit den Ultras zu tun haben will (auch wenn man sich mit vielen/einigen Zielen identifizieren kann).
Pyromanen ham immer Feuer,
Schizophrene sind nie allein,
Pädophile ham immer Bonbons
und wir ham Hoffenheim!find ich nich gut
find ich weltklasse
Ich geb´s ja zu: ich hab was gegen Ultras! Sie werden gerne als die Erfinder der Fankultur hingestellt (ich weiß eigentlich gar nicht, was das ist), was für mich eigentlich nur heißt: Nerviger Dauersupport durch Dauereinpeitscher unabhängig vom Spielstand! Dazu noch ein bisschen Choreo (ganz nett, aber kann ich gerne drauf verzichten) und noch Pyro. Ich bin seit fast 40 Jahren im Stadion, schreie, singe und feuere nur selten bis wenig an, ich bezeichne mich trotzdem (selbstverständlich) als Fan. Ich will einfach nur dabei sein!
Früher gab es in den Fanszenen auch viele Probleme, aber damals wussten die Fans trotzdem, dass sie etwas Unrechtes taten. Ich glaube, dies ist auch eines der Probleme: den Ultras fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein, sie wähnen sich im Recht! So wie sie mir/uns erklären, was ein echter Fan ist, so erklären sie auch Recht und Unrecht!
Der Fußball ist nicht nur für die Ultras, er ist auch für mich!
Am Ende ist es wohl die schweigende Mehrheit, die eigentlich nichts mit den Ultras zu tun haben will (auch wenn man sich mit vielen/einigen Zielen identifizieren kann).
uschi findet auch nur always ultra gut
Wann beenden eigentlich die "Nationalmannschaft Ultras" Ihren Streik?! 90 Min Schweigen, ab und zu mal ein gelangweiltes "Super Deutschland Ole", am Ende des Spiels ein "so gehn die Deutschen..." fürchterlich
der DFB bastelt sicher schon an einem offen Brief an die Fans!
Wann beenden eigentlich die "Nationalmannschaft Ultras" Ihren Streik?!
90 Min Schweigen, ab und zu mal ein gelangweiltes "Super Deutschland Ole", am Ende des Spiels ein "so gehn die Deutschen..." fürchterlich
der DFB bastelt sicher schon an einem offen Brief an die Fans!
das wird sich nie ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!