sag mal, was hast du denn für einen Umgang?
Das sind seine Schüler.
Ist also Berufsrisiko
sag mal, was hast du denn für einen Umgang?
Das sind seine Schüler.
Ist also Berufsrisiko
Das sind seine Schüler.
Ist also Berufsrisiko
Aber wenn die noch nicht mal seinen Namen schreiben können, dann hat er seinen Job aber eher "suboptimal " erledigt!
Aber wenn die noch nicht mal seinen Namen schreiben können, dann hat er seinen Job aber eher "suboptimal " erledigt!
die können nur die Zahlen nicht, is der Mathelehrer schuld dran
ahso, btw.
"Der Verdacht der Polizei bestätigt sich. Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Stuttgart wird bei zwei Fans Pyrotechnik gefunden, gegen sie werden Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eröffnet. Zwei weitere Feuerwerkskörper tauchen im Bus auf. Eine 28-Jährige Kölnerin wurde laut Polizei auf richterliche Anordnung für die Dauer des Spiels in Gewahrsam genommen, weil sie die Aufnahme ihrer Personalien verweigert und Beamten beleidigt hat, sie wird wegen Widerstands angezeigt."
Polizei durchsucht Kölner Fans: Bei zwei Fans wird Pyrotechnik gefunden - Sport - Tagesspiegel
ahso, btw.
"Der Verdacht der Polizei bestätigt sich. Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Stuttgart wird bei zwei Fans Pyrotechnik gefunden, gegen sie werden Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eröffnet. Zwei weitere Feuerwerkskörper tauchen im Bus auf. Eine 28-Jährige Kölnerin wurde laut Polizei auf richterliche Anordnung für die Dauer des Spiels in Gewahrsam genommen, weil sie die Aufnahme ihrer Personalien verweigert und Beamten beleidigt hat, sie wird wegen Widerstands angezeigt."
Polizei durchsucht Kölner Fans: Bei zwei Fans wird Pyrotechnik gefunden - Sport - Tagesspiegel
bestimt gefaced der berischt
Alles anzeigenSonst aber alles klar oder ?
Wo haben die Businsassen denn bitte mess with the green guys gemacht ?
Es scheint sich ja noch nicht mal im Ansatz etwas gefunden zu haben, sonst wäre das schon lange als Rechtfertigung genannt worden.Und wenn nur die Hälfte wahr ist, dann gehört hier gemeinsam mit den Vereinen gegen vorgegangen!
Denn warum haben sie denn die Frau festgesetzt ? (wird sicher seinen Grund gehabt haben)
Und wie kann es sein, dass hier alle Taschen und sonstiges im Bus ausgeschüttet werden?
Das ist absolut unverhältnismäßig.
Nur weil irgendein Hoffenheimer auf dem gleichen Rastplatz EINEN Feuerwerkskörper gezündet hat ?Toll, mach ich jetzt auch immer, wenn die anderen Klubs spielen und an Frankfurt vorbei fahren, dann ab auf die Rasthöfe (mit dem Fahrrad am Besten) und einen Silvesterböller zünden. Nur damit schöne Stimmung aufkommt
![]()
.
Das steht doch in keinem Verhältnis.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Feuerwerkskörper ohne Verletzungsfolge auch im Sommer als STRAFtatbestand zu werten ist.Dann noch so einen Humbug als Kommentar zu verfassen passt allerdings zu dir
jaja, blabla
Und trotzdem ist die Kollektivstrafe einfach unglaublich und nicht verhältnismäßig.
Und trotzdem ist die Kollektivstrafe einfach unglaublich und nicht verhältnismäßig.
Ich dachte nur die Frau wurde festgesetzt. Wo is das jetzt ne Kollektivstrafe?
welche Kollektivstrafe?
alle männer haben darunter gelitten
alle männer haben darunter gelitten
bis auf min 2, die hatten nen Dauergrinsen, bis ihnen die rektalen Spaßbringer entfernt wurden die armen Kölner
Das jeder blank ziehen musste, war bestimmt ganz spaßig.
Kann ja sein, dass manch einer hier das nicht als Strafe ansieht
Keine weiteren Fragen
ich würde mich auch nicht darüber freuen, ist aber völlig klar, bei straftaten aus einer Gruppe heraus, dass ersteinmal jeder der Gruppe als potenzieller Täter gilt.
solltest du in der Stadt mal von 10 Jungs angegriffen und dabei nur von einem schwer verletzt werden, würdest du dich sicher auch freuen, wenn die polizei versucht rauszufinden, wer der Täter war, oder?
ich würde mich auch nicht darüber freuen, ist aber völlig klar, bei straftaten aus einer Gruppe heraus, dass ersteinmal jeder der Gruppe als potenzieller Täter gilt.
solltest du in der Stadt mal von 10 Jungs angegriffen und dabei nur von einem schwer verletzt werden, würdest du dich sicher auch freuen, wenn die polizei versucht rauszufinden, wer der Täter war, oder?
bewundernswert, dass du immer noch drauf anspringst ich glaube in
dem fred wurde schon jede eventualität diskutiert
edit: scheiße das die suchfunktion immer noch nich repariert ist, so könnte jeder seinen fall suchen...
Bei dem Punkt gebe ich dir auch Recht, die Ultras haben an diesen Kontrollen natürlich auch ihren Anteil. Aber wegen einem Feuerwerkskörper auf einem Rastplatz anscheinend einen ganzen Bus zu durchsuchen und Ganzkörperkontrollen durchzuführen ist aus meiner Sicht einfach total übertrieben und unnötig.
warst Du auf dem Rastplatz dabei keiner weiß wie das ganze entstanden ist, sicherlich war das nicht nur ein kleiner Silvester Böller, der den Ausschlag gegeben hat
die Polizei weiß schon was sie tut, die Ultras in der Regel leider nicht
bewundernswert, dass du immer noch drauf anspringst
ich glaube in
dem fred wurde schon jede eventualität diskutiert![]()
edit: scheiße das die suchfunktion immer noch nich repariert ist, so könnte jeder seinen fall suchen...
was ja nichts daran ändert, dass immerwieder schwachsinn gepostet wird
was ja nichts daran ändert, dass immerwieder schwachsinn gepostet wird
ich empfehle :
die Polizei weiß schon was sie tut, die Ultras in der Regel leider nicht
Halte ich für ein Gerücht
Halte ich für ein Gerücht
sicherlich nicht immer, aber in den meisten Fällen ja
sicherlich nicht immer, aber in den meisten Fällen ja
Wenn sich jemand hier hinstellt und ersthaft eine Personenkontrolle als Kollektivstrafe darstellt kann man sich eine weitere Diskussion glaube ich sparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!