sah zumindest so aus
Ah ok, hat ausgesehen..wie getrocknetes Thai Curry
sah zumindest so aus
dieser fred hat es doch tatsächlich geschafft, mich gestern abend noch innen
besten thai weit und breit reinzulocken
Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).
Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.
Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.
Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.
Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.
Hi Hai (hihihi)
Danke für die Tipps. Unser Stadturlaub sieht meistens so aus, dass wir uns stundenlang zu Fuß bewegen, die Stadtviertel erkunden und dabei das Lebensgefühl in uns aufsaugen. Da gehört dann natürlich Kultur und Shoppen (und Bars/Kneipen ) mit dazu. Kunst ist nicht so unseres. Ansonsten sind wir eher Bergmenschen und nie am Strand (James Bond wäre eine Ausnahme
).
dieser fred hat es doch tatsächlich geschafft, mich gestern abend noch innen
besten thai weit und breit reinzulocken
Hi Hai (hihihi)
Danke für die Tipps. Unser Stadturlaub sieht meistens so aus, dass wir uns stundenlang zu Fuß bewegen, die Stadtviertel erkunden und dabei das Lebensgefühl in uns aufsaugen. Da gehört dann natürlich Kultur und Shoppen (und Bars/Kneipen
) mit dazu. Kunst ist nicht so unseres. Ansonsten sind wir eher Bergmenschen und nie am Strand (James Bond wäre eine Ausnahme
).
so hörst du dich nachts auch an
ps: kannst du dich mal bitte auf southeast konzentrieren!
ps: kannst du dich mal bitte auf southeast konzentrieren!
A pro pos: konzentriere dich mal und beantworte die Fragen der PN.
Hi Hai (hihihi)
Danke für die Tipps. Unser Stadturlaub sieht meistens so aus, dass wir uns stundenlang zu Fuß bewegen, die Stadtviertel erkunden und dabei das Lebensgefühl in uns aufsaugen. Da gehört dann natürlich Kultur und Shoppen (und Bars/Kneipen
) mit dazu. Kunst ist nicht so unseres. Ansonsten sind wir eher Bergmenschen und nie am Strand (James Bond wäre eine Ausnahme
).
Wir müssen dringend noch mal über Bangkok reden.... Da geht niemand länger zu Fuß, macht ja auch keinen Sinn bei der Hitze, Luftfeuchtigkeit, dem Lärm und dem Smog.
Wir müssen dringend noch mal über Bangkok reden.... Da geht niemand länger zu Fuß, macht ja auch keinen Sinn bei der Hitze, Luftfeuchtigkeit, dem Lärm und dem Smog.
Ich habe ja "meistens" geschrieben. Das wir bei 30+ Grad und Smog nicht Stadtwandern können ist mir auch klar.
Wobei in Chicago+New York haben wir das auch bei 30° durchgezogen.
.
Ich habe ja "meistens" geschrieben.
Das wir bei 30+ Grad und Smog nicht Stadtwandern können ist mir auch klar.
Wobei in Chicago+New York haben wir das aich bei 30° durchgezogen.
.
da fährt auch ne art monorail!
Wie bei den Simpsons?
Wie bei den Simpsons?
Ja. Original. Und da ist immer Nippelalarm, weil das Ding auf 15 grad gekühlt wird.
Ja. Original. Und da ist immer Nippelalarm, weil das Ding auf 15 grad gekühlt wird.
Klingt gut
Meschta, wen hast Du denn da rechts im Arm in dein Ava
Oan Wiese. Erkennt man doch sofort.
verdammt cooles alan double , nä
verdammt cooles alan double , nä
Na, wo steht die Figur in Vegas?
Ich habe ja "meistens" geschrieben.
Das wir bei 30+ Grad und Smog nicht Stadtwandern können ist mir auch klar.
Wobei in Chicago+New York haben wir das auch bei 30° durchgezogen.
.
Südostasiatische Luftfeuchtigkeit wird dir vermutlich zeigen, dass sich 30 Grad nicht überall gleich anfühlen.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich morgen gar nicht mit Qatar Airways fliege, sondern mit Etihad!
Na, wo steht die Figur in Vegas?
der war echt echt
Südostasiatische Luftfeuchtigkeit wird dir vermutlich zeigen, dass sich 30 Grad nicht überall gleich anfühlen.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich morgen gar nicht mit Qatar Airways fliege, sondern mit Etihad!
![]()
wo gehts hin?
der war echt echt
![]()
wo gehts hin?
Indien und Bhutan.
heilige scheiße
beileid
Ist ja jetzt nicht gerade so, dass ich da unfreiwillig abgeworfen werde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!