Das ist dieser Ist-Soll Vergleich mit dem dein Chef immer neben deinem Schreibtisch steht
Woher kennst du meinen Chef?
Das ist dieser Ist-Soll Vergleich mit dem dein Chef immer neben deinem Schreibtisch steht
![]()
Aber die Situation kam dir auch direkt bekannt vor, oder?
Aber die Situation kam dir auch direkt bekannt vor, oder?
Hopp hopp, geh jetzt endlich mal in die Wüste
Hopp hopp, geh jetzt endlich mal in die Wüste
Zeitverschiebung, Maxe. In der Dunkelheit geht hier keiner mehr in die Wueste.
Neue Erfahrung in einem anderen Thema hier gerade, aber davon erzaehl ich dir beim Bier.
zufall/schicksal .... vor einer std. erfahren, dass kunde 40km von bangkok besuch wünscht....
wie geil ist das denn, also in den nächsten drei - sechs wochen auch vor ort ...
da baue ich mir was schönes ...
btw
im vft wird anreise nach bkk mit oman gelobt. muc/fra-mct-bkk ganz frech unter 600, zrh unter 500, wenn du bastelst, aber nicht interessant da zu südlich für dich.
die sindbadmeilen sind fürn müll, einzig negativ.
hotel, gute uebersicht, da ich ja jetzt auch eines brauch
Wir sind mit dem ICE ohne umsteigen direkt zum Flughafen gefahren. Das war sehr günstig und entspannt.
das war doch was ich glaub stoiber oder so
dayroom sag man jetzt da haben wir früher stundenhotel gesagt
darkroom bitte
bin vom 01 bis 22.11 in thailand
starten in bangkok, machen dort eine tour mit green mango, dann gehts mit dem nachtzug in den süden.
zum abschluss dann noch 2 tage im lebua state tower
bin vom 01 bis 22.11 in thailand
starten in bangkok, machen dort eine tour mit green mango, dann gehts mit dem nachtzug in den süden.
zum abschluss dann noch 2 tage im lebua state tower
GW
Unglaublich!
Varanasi ist mit Abstand die absolut unglaublichste Stadt in der wir jemals waren!
Bombay war super, das hier ist eine Herausforderung, mal sehen was noch so kommt.
Maxe, wir müssen uns endlich tief in Cricket einarbeiten, ich kann mich mit denen hier nicht auf Augenhöhe unterhalten und das läuft hier den ganzen Tag.
Wir sind im März in Phuket!
Unglaublich!
Varanasi ist mit Abstand die absolut unglaublichste Stadt in der wir jemals waren!
Bombay war super, das hier ist eine Herausforderung, mal sehen was noch so kommt.
Maxe, wir müssen uns endlich tief in Cricket einarbeiten, ich kann mich mit denen hier nicht auf Augenhöhe unterhalten und das läuft hier den ganzen Tag.
wie kommt uschi mit den ganzen bettlern,krüppeln und dem schmutz zurecht?
nach der ersten woche Cricket fand ich das spiel eigentlich ganz nett
du hast die leichen vergessen
kumpel von mir war grade da und hat mir reichlich videos und foddos gezeigt, alle achtung
du hast die leichen vergessen
kumpel von mir war grade da und hat mir reichlich videos und foddos gezeigt, alle achtung
![]()
plural?
ok, wir haben zwar auch ne leiche gesehen - aber das war halt unmittelbar
nach einem verkehrsunfall....könnte also auch hier mal passieren.
allerdings nur wenn de auf ner autobahn ohne helm mit nem mofa
unterwegs bist und von nem lkw überrollt wirst...übel sag ich dir
plural?
ok, wir haben zwar auch ne leiche gesehen - aber das war halt unmittelbar
nach einem verkehrsunfall....könnte also auch hier mal passieren.
reden wir beide von dem gleichen varanasi, AKA der stadt wo die hindus zum sterben hingehen?
reden wir beide von dem gleichen varanasi, AKA der stadt wo die hindus zum sterben hingehen?
oh, ich hatte es eher von indien im allgemeinen...
Hab gerade wiedere twenty20 geguckt. Ich bin voll im Thema.
nach der ersten woche Cricket fand ich das spiel eigentlich ganz nett
Uschi gehts gut soweit. der Schmutz ist jetzt auch nicht dermaßen viel schlimmer als z.B. In Kambotscha.
Krüppel hab ich bisher wenige gesehen, aber die Menge an Menschen, die extreme Armut und die ganzen Touts sind schon ne Hausnummer. Wie sagte mir jemand vor der Reise: die Touts in Bangkok sind Pussycats gegen die in Varanasi. Hab ich ihm natürlich mal direkt nicht geglaubt, stimmt aber leider.
Glücklicherweise ist es auch in den positiven Themen hier und da unglaublich.
Aber wenn wir auf der Erde leben ist das hier der Mars.
Jep, von der Stadt reden wir. Die Heilige Stadt der Hindus und nebenbei die älteste Stadt der Welt.
Wie die hier mit dem Tod umgehen ist einerseits faszinierend, andererseits extrem aufrührend. ich habe gestern Dinge gesehen, die ich in dem Detail nicht hätte sehen müssen.
Jep, von der Stadt reden wir.
Die Heilige Stadt der Hindus und nebenbei die älteste Stadt der Welt.
Wie die hier mit dem Tod umgehen ist einerseits faszinierend, andererseits extrem aufrührend.
ich habe gestern Dinge gesehen, die ich in dem Detail nicht hätte sehen müssen.
das haben die leute, die das bayern spiel angeschaut haben auch
schreibst du eigentlich nen blog über diese reise?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!