da is aba grad super bowl
8. Februar is ja auch noch Anfang Februar
da is aba grad super bowl
8. Februar is ja auch noch Anfang Februar
Warst du schon mal im Cape Panwa?
ne. wo soll das sein ?
ne. wo soll das sein ?
Phuket!
Phuket!
war noch nie auf phuket
wenn nur darum geht, die haste auch in pattaya
zudem kannste
dort deinen koffer mit sehr gut gefälschten triggos füllenfür nur 2 tage ""strand/bar"" würde ich jetz nich unbedingt 4-5 std rumfahren
Hatten wir auch überlegt. Aber ne gefühlte Südseeinsel hat ja irgendwie Charm, wenn man schon in der Nähe ist.
Ko Lan liegt ja z.B. nur etwas über 2 Stunden von Bangkok entfernt. Da sehen mir die Hotels aber so ödelich aus.
Ko Lan liegt ja z.B. nur etwas über 2 Stunden von Bangkok entfernt. Da sehen mir die Hotels aber so ödelich aus.
hab grad mal geschaut, die insel ist ja nen steinwurf von patt wech.viel
mehr alternativen bleiben ja dann auch nich, oder?
hab grad mal geschaut, die insel ist ja nen steinwurf von patt wech.viel
mehr alternativen bleiben ja dann auch nich, oder?
Ko Sichang und Ko Samet wären noch Alternativen. Oder eben doch Ko Chang. Da kann man ja auch in die Nähe Fliegen von Bangkok aus (Flughafen Trat).
Zuerst hatten wir ja an z.B. Hat Chao Samran gedacht. Aber irgendwie sehen die Inseln doch zu nett aus, um sie links liegen zu lassen.
Ko Sichang und Ko Samet wären noch Alternativen. Oder eben doch Ko Chang. Da kann man ja auch in die Nähe Fliegen von Bangkok aus (Flughafen Trat).
![]()
Zuerst hatten wir ja an z.B. Hat Chao Samran gedacht. Aber irgendwie sehen die Inseln doch zu nett aus, um sie links liegen zu lassen.
Ich war noch nicht auf ko Chang, aber ein Freund war mal dort. Ich frag ihn dazu noch mal. Ich kenne allerdings Trat.
Ich denke nicht, dass diese Insel "nur 2 Stunden" von Bangkok weg ist. Der Flughafen liegt schon 40 Minuten außerhalb mit dem minibus. Die Ressorts machen auch pickup am Flughafen, aber ich glaub nicht dass es dadurch viel schneller geht.
Also Quintessenz: bei zwei Tagen hättet ihr ja nicht mal einen vollen Tag auf der Insel und das wäre mir bei dem Aufwand ein zu schlechtes Verhältnis. Nur meine Meinung.
Ich war noch nicht auf ko Chang, aber ein Freund war mal dort. Ich frag ihn dazu noch mal. Ich kenne allerdings Trat.
Ich denke nicht, dass diese Insel "nur 2 Stunden" von Bangkok weg ist. Der Flughafen liegt schon 40 Minuten außerhalb mit dem minibus. Die Ressorts machen auch pickup am Flughafen, aber ich glaub nicht dass es dadurch viel schneller geht.
Also Quintessenz: bei zwei Tagen hättet ihr ja nicht mal einen vollen Tag auf der Insel und das wäre mir bei dem Aufwand ein zu schlechtes Verhältnis. Nur meine Meinung.
sag ich doch!
un wie läufts gerade bei dir?
schreibst du eigentlich nen blog über diese reise?
Das interessiert glaub ich keinen, also nein. die blöden Kommentare kann ich mir von pek ja auch direkt hier einsammeln.
Das interessiert glaub ich keinen, also nein.
die blöden Kommentare kann ich mir von pek ja auch direkt hier einsammeln.
danke norton. alles was ich über indien gesagt habe war übrigens ernstgemeint
Das interessiert glaub ich keinen, also nein.
die blöden Kommentare kann ich mir von pek ja auch direkt hier einsammeln.
er hat recht, mich interessierts nicht
is aber schade, wegen blog selba, seine olympia beiträge waren grossartig ..... ganz im gegenteil zu den meisten von früher
sag ich doch!
un wie läufts gerade bei dir?
Läuft.
Wir fahren nachher mit dem Zug nach Kolkata. Zugfahren hat hier so seine eigenen Regeln, das könnte also ganz interessant werden.
Läuft.
Wir fahren nachher mit dem Zug nach Kolkata. Zugfahren hat hier so seine eigenen Regeln, das könnte also ganz interessant werden.
fährt der rückwärts
er hat recht, mich interessierts nicht
is aber schade, wegen blog selba, seine olympia beiträge waren grossartig ..... ganz im gegenteil zu den meisten von früher
Kannst ja ein bisschen in arnos Blog lesen, wenn dir mein Schreibstil nicht zusagt.;)
Abgesehen davon: ich weiß ja, dass du technisch nicht so bewandert bist, aber es ist im Internet gar nicht so, dass man auf jeden Link klicken MUSS den man sieht...
Sachen die einen nicht interessieren darf man auslassen
fährt der rückwärts
Vom Tempo gefühlt schon ansonsten hoffentlich nicht.
Kannst ja ein bisschen in arnos Blog lesen, wenn dir mein Schreibstil nicht zusagt.;)
Abgesehen davon: ich weiß ja, dass du technisch nicht so bewandert bist, aber es ist im Internet gar nicht so, dass man auf jeden Link klicken MUSS den man sieht...
Sachen die einen nicht interessieren darf man auslassen
p.s. hab dich ja gelobt
Läuft.
ich stelle mir diese zugfahrt sofort so vor wie im Film "Der Mann, der König sein wollte"
Vom Tempo gefühlt schon
ansonsten hoffentlich nicht.
good luck
Mir fehlt der indien Fred mit Foddos und Reoisebericht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!