Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
TST5-Eng wurde grad Vollzug im IRC gemeldet
-
wenn alle fehlermeldung kriegen, müssten sie ja bald wieder auftauchen
-
ich seh gaar nix gelbes
-
Hallo,
hatte gerade Tst NL... Gelb
dann beim reloaden.. werde ich auf so ´ne "splash" seite weitergeleiten! Was hat das auf sich..
wie kann man dies vermeiden?
danke
-
-
-
-
ES GAB KEIN DATEN PRÜFEN MEHR!
ZitatGenau das gleiche hatte ich eben auch. Nirgendwo kann man erkennen, was man kauft. Ich wusste auch nicht mehr, wofür der Login war, da ich mehrere am laufen hatte.
Genauso und nicht anders siehts aus!
-
Nach dem Daten prüfen sieht man für welches Land die TST ist. Kann ich bestätigen....
Aber dann Fehlermeldung (TST-4 England) Arrrrgh!!!!!!!!
-
-
wieso spring mein fehlerlink gleich auf die startseite?????
-
-
muss man hier posten wenn gar kein gelb ist - die paar tst's könnt ihr auch im normalen resale thread bequatschen -> ich würd sagen erstmal CLOSED
-
....für 2 x TSt Pl würde ich sogar 6 x AF in Münche geben.....ohne spass
!!!
-
Bingo, habe gerade noch eine TST-5 für England klarmachen können!
Und das trotz zweifacher Fehlermeldung zwecks E-Mail-Adresse.
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
GELB ist immer nochGELB.
Man muß ja hier nicht reinschauen, wenn es einen stört.
also - ich seh weit und breit kein gelb - desweiteren bekomme ich so,wie viele andere auch die ganze zeit sms/email für den quatsch,wenn du mir sagst wie ich das abstelln kann,ohne abzuabonieren,dann könnt ihr hier gern weiter klönen -
-
Zitat von mineralwasser
also - ich seh weit und breit kein gelb - desweiteren bekomme ich so,wie viele andere auch die ganze zeit sms/email für den quatsch,wenn du mir sagst wie ich das abstelln kann,ohne abzuabonieren,dann könnt ihr hier gern weiter klönen
Du kannst z.B. dein Abo aufe eine Benachrichtigung/tag umstellen.
Es war aber schon eine zeit lang gelb, aber eben nur TST (das letztre mal vor ein paar min.).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!