Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
geht mit den neuen links sogar noch länger:p:
-
Ormus hat mir gerade trotz der neuen Vorkehrungen nen Login für England TST 4 beschafft. Doch dann schmeißt mich das System raus mit dem Hinweis, ich hätte ja bereits Einzeltickets. Bullshit. Hab weder Tickets für irgendein Vorrunden Spiel Englands. Höchstens ein Achtelfinal Ticket, dass aber nach Gruppenzugehörigkeit nicht mit England sein kann, und auch nicht am selben Tag wie das England AF.
Irgendjemand eine Erklärung parat, oder ist das Eventim System wieder am Zicken? -
-
-
Hat schon jemand die TST 6 Deutschland abgegriffen ?
-
Zitat von spaceager
Ormus hat mir gerade trotz der neuen Vorkehrungen nen Login für England TST 4 beschafft. Doch dann schmeißt mich das System raus mit dem Hinweis, ich hätte ja bereits Einzeltickets. Bullshit. Hab weder Tickets für irgendein Vorrunden Spiel Englands. Höchstens ein Achtelfinal Ticket, dass aber nach Gruppenzugehörigkeit nicht mit England sein kann, und auch nicht am selben Tag wie das England AF.
Irgendjemand eine Erklärung parat, oder ist das Eventim System wieder am Zicken?Tja, wusste ich bis gestern auch nicht, aber:
"Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben."
-
Zitat von spaceager
Irgendjemand eine Erklärung parat, oder ist das Eventim System wieder am Zicken?
Ey, wenn ich sowas lese ... versuch einfach mal die FAQ auf der FIFA-Homepage zu lesen, bevor du hier so rumposaunst. -
-
Ich habe das Gefuehl es kommen vor Freitag 18 Uhr noch seeeeehr tolle TSTs rein ... also schmeisst euch nicht alle auf TST3 Holland, sondern wartet auf TST7 Deutschland
-
-
Stehe grad vor Login TST3 Paraguay, 1x Kat.3
Will hier jemand? -
nehm ich!
-
Zitat von spaceager
Irgendjemand eine Erklärung parat, oder ist das Eventim System wieder am Zicken?Es ist egal welches Einzeltick. Sobald du irgendeins hast, kannst du kein TST mehr bestellen.
-
Zitat von purdie
Tja, wusste ich bis gestern auch nicht, aber:
Super. Ubnd ich hab hier extra alle Spielpläne auswendig gelernt, um noch ne Teamserie zu bekommen, die nicht mit meinen Einzeltickets kollidiert.
Ist wohl wieder mal Fifa-Logik. Die haben beim Geldscheffeln wohl das Denken vergessen.
-
Wir machen uns hier so was von zum Idioten, das is nich mehr nooormal!
Was würde ich jetzt gerne auf der anderen Seite sitzen und nen bißchen mit Euch spielen... -
Zitat von purdie
Tja, wusste ich bis gestern auch nicht, aber:
..und schon wird der Reisepass anstelle des Persos gezückt und ne neue Emailadresse angelegt. Ich habe schon mehr als 7 Tix auf meinem Perso. Gab selbst beim abholen keine Probleme...
-
Also wenn jemand 1xTST3 Paraguay Kat.3 will bitte PN mit allen notwendigen Daten an mich. Stehe grad vor dem Login.
-
-
-
Wieder neue TSTs GELB!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!