Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Ehrlichen Glückwunsch 4 mal England für 200 Euronen.
Da kannst dir freuen.
Obwohl beim Achtel wirst wohl Schweden gegen Deutschland sehenmag sein - aber schon 3 mal england in der gruppe, das werd ich wohl nie vergessen - boah mein gott - vielen dank an alle, die das hier möglich gemacht haben - 3 tage vor der WM noch solche Karten
-
-
-
Ich glaub es geht langsam los. Macht euch warm. Gerade dreimal R bei den Schwedenspielen.
-
-
a propo meine fehlerlinks funktionieren nicht mehr
komm dann gleich auf die fifa startseite
-
-
tst 4 england
-
Zitat von Lars79
mag sein - aber schon 3 mal england in der gruppe, das werd ich wohl nie vergessen - boah mein gott - vielen dank an alle, die das hier möglich gemacht haben - 3 tage vor der WM noch solche Karten
gut, dass du dich als Jurist geoutet hast, nem Ossi hätt ich den Tip per PN nicht gegeben -
Zitat von peim
wo denn:(
Ich trage es Dir mal hinterher ......
Herzlich Willkommen im Ticketshop der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
Diese Internetseiten werden eigenverantwortlich vom OK FIFA WM 2006 betrieben.
Am 01. Mai 2006 hat die Fünfte und letzte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ begonnen.
Immer bis Mitternacht vor dem jeweiligen Spieltag können Sie hier Einzeltickets für bestimmte Spiele kaufen. TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf. -
-
Zitat von Prinzessin
Ich trage es Dir mal hinterher ......
Herzlich Willkommen im Ticketshop der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
Diese Internetseiten werden eigenverantwortlich vom OK FIFA WM 2006 betrieben.
Am 01. Mai 2006 hat die Fünfte und letzte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ begonnen.
Immer bis Mitternacht vor dem jeweiligen Spieltag können Sie hier Einzeltickets für bestimmte Spiele kaufen. TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf.ich BLINDFISCH
-
vielleicht ist schluss mit gelb bei einzeltickets...da man mit den alten fehlerlinks wieder zur startseite geleitet wird....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!