habe ma ne frage, auch wenns dumm ist.
wie lange lohnt es sich auf nem fehlerlink ausm resale rumzuhämmern?

Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Bekommt eigentlich nun irgendjemand 760 SMS?
-
Zitat von BIGfoot
Nein, kannst auch gleich zum Abholschalter; war zumindest bei mir im STC GE so!
Brauchst eigentlich gar nix. Hab´s heute genauseo gemacht (Köln). Einfach an den Abholschalter und Tickets geben lassen.
Aber mal ne andere Frage: Warum kostet das eigentlich immer noch "Zustellgebühren"? Das is ja wohl nen Witz! -
-
jetzt sind's 770
-
-
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Brauchst eigentlich gar nix. Hab´s heute genauseo gemacht (Köln). Einfach an den Abholschalter und Tickets geben lassen.
Aber mal ne andere Frage: Warum kostet das eigentlich immer noch "Zustellgebühren"? Das is ja wohl nen Witz!Habe ich mich gestern auch gefragt und siehe da: Im Kleingedruckten bei der F*** steht jetzt Zustell- bzw. Hnterlegungsgebühr EUR 10,-
-
-
Moin!
Komm grad erst nach Hause und hab heut rein gar nix mitbekommen. Scheint aber offensichtlich gelb gewesen zu sein, oder ? Was gab es denn so? Und seit wann ist wieder alles rot (bei mir ist zumindest alles rot...)?
Und was hat das mit dem diesem Splash auf sich (hab es nur eben am Rande gelesen) ? Hab ich das richtig gelesen, dass das Ormustool nur noch begrenzt beim Fehlerlink funzt? Was gibts dagegen zu tun? Sind schon Lösungen parat?
Wäre nett, wenn ich mal lediglich kurz auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden könnte... Die detaillierteren Infos werde ich mir dann schon durch Nachlesen der entsprechenden Threads reinholen. Danke!
-
Zitat von flsch
was meinst du mit 'so ein express post'?
express kostet ca. 8-9 eur. angebot der deutschen post in Zusammenarbeit mit der DHL....
also in diesem Fall sollte das in die Schweiz auch nicht länger als 1 Tag dauern....Cool, danke für die Antworten. -
-
-
-
Zitat von Empereur
express kostet ca. 8-9 eur. angebot der deutschen post in Zusammenarbeit mit der DHL....
also in diesem Fall sollte das in die Schweiz auch nicht länger als 1 Tag dauern....Cool, danke für die Antworten.du solltest dich vielleicht mal auf den seiter der entsprechenden dienstleister informieren. oder noch besser : http://www.letmeship.com
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!