Gibt es noch eine Möglichkeit an den Ormus Tool zu kommen?

Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Marc-XX
so, nun wieder zum thema, genug gepöbelt!
hat es sinn einen fehlerlink mit mehreren spielen im link zu nutzen?
oder bekommt man einen login nur wenn dann auch alle spiele zur verfügung stehen?weiss das jemand?
ich versuche es mal noch einmal, vielleicht habe ich ja doch glück und es ist ein wissender hier der "kein problem, mach es" oder "lass bleiben" postet:(
-
dein link funktioniert bei mir nicht. ich find die geschichte so nicht.
-
-
Zitat von haschi
ach immer diese krebskranken...außerdem zeigt mir mogsceter grün....aber da gibt es keine karten...komsich...scheint als hätten die es von der fifa hinbekommen, die strengen sich zum schluss wirklich an.
Was bist du den für ein Typ? Solltest dich mal schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Erst spielste dich als toller Hecht hier auf der angeblich einen Trick den Splash zu umgehen und nun solche Aussagen über kranke Menschen.
Den Scherz mit dem Splash kann ich ja noch verstehen, aber deine Aussage über Kranke ist ekelig und respektlos.
Ich gaube viele wären froh hier deinen Namen und dein dummes Geschwätz nicht mehr zu lesen. -
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an AF München zu kommen.... MAAAANNNN
-
-
Oh man, ich kanns nicht mehr sehen!
-
ich habs auch nicht überprüft, es aber instinktiv für einen fake gehalten. diese krebsgeschichte ist super beliebt. allerdings könnte es natürlich in diesem fall eine ausnahme sein.
-
-
Der was gegen Krebskranke sagt der sollte auch Krebs kriegen das Schwein!
-
Zitat von BVB_Bomber
Was bist du den für ein Typ? Solltest dich mal schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Erst spielste dich als toller Hecht hier auf der angeblich einen Trick den Splash zu umgehen und nun solche Aussagen über kranke Menschen.
Den Scherz mit dem Splash kann ich ja noch verstehen, aber deine Aussage über Kranke ist ekelig und respektlos.
Ich gaube viele wären froh hier deinen Namen und dein dummes Geschwätz nicht mehr zu lesen.
Vor 2-3 Monaten hätten wir die 2 Karten vermutlich shcon längst beisammen, statt uns hier über solche armen Lichter aufzuregen. -
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-Auf…1QQcmdZViewItem
Hmm stimmt muß ja nicht das AF sein, kann ja auch Saudi-Spanien sein.......also das hat doch bestimmt jemand!! -
-
Mit einem krebskranken Kind versuchen an Tickets zu kommen, wäre ne ganz miese Masche...
-
-
-
-
-
Nabend Jungs!
Ich weiß, die Frage ist nicht beliebt aber vielleicht erbarmt sich einer
Was gabs denn nach den TST-Serien ab ca. 9?
Interessante Sachen dabei?Das mit dem Jungen glaube ich schon. Mit Kaiserslautern pokert er schließlich nicht hoch. Wenn du ihm Paraguay-Trinidad anbieten würdest, würde er die bestimmt auch nehmen...
ALSO:
Wie wärs mit nem Extra-Thread hier für den Jungen.Übrigens:
Alle die hier meinen das nicht ernst nehmen zu müssen sind für mich ganz verbitterte traurige Menschen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!