schwarze wolken ziehen auf, wird der Mats halten oder brechen, werden die Bender reissen und wird das team Bekloppt und subotiert das Unternehmen Weltpöhlerherrschaft

Der Pöhlerkahn ist am kentern
-
-
Da wir nich Meister werden müssen, is dat hier gegenstandslos!
-
ich mach dann mal wieder auf -
hab schon rot für die Forderung nach dem Fred bekommen. Wie süß dünnhäutig die Dortmunder schon sind
-
hab schon rot für die Forderung nach dem Fred bekommen. Wie süß dünnhäutig die Dortmunder schon sind
das schon etwas peinlich -
Die schonen sich nur für die Champions League
-
hab schon rot für die Forderung nach dem Fred bekommen.Es gibt hier anscheinend tatsächlich noch Leute, die denken, es gibt hier andere Leute, die sich ernsthaft über so ne rote ärgern
OnTopic: Größter Bayernkonkurrent in der Saison dürfte wohl Schalke werden
-
Ja ne sorry. Sobald Bayern mal dreieinhalb Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter hat tun hier manche, als wäre das der unwiderrufliche und endgültige Abgesang auf den FCB, der hernach sicherlich auf Nimmerwiedersehn in den Niederungen des deutschen Fußballs verschwinden wird und das Forum wird mit Lästerfreds überschüttet. Da darf man jetzt ruhig auch mal ein bisschen über den BVB rumlästern
-
schwarze wolken ziehen auf, wird der Mats halten oder brechen, werden die Bender reissen und wird das team Bekloppt und subotiert das Unternehmen Weltpöhlerherrschaft
sehr kreativ! aber im fc-fred ist ja heute auch langweilig für dich!
-
Und in den Mainz-Fred kann er momentan grad auch nich
-
-
Im Ruhrgebiet dachte man halt, das wäre ein Jamba Spar-Abo mit den Titeln
-
Es gibt hier anscheinend tatsächlich noch Leute, die denken, es gibt hier andere Leute, die sich ernsthaft über so ne rote ärgern
:Da gibt es schon noch genug Leute, die sich drüber ärgern. Ich glaube Du probierst das zu selten aus
-
Da gibt es schon noch genug Leute, die sich drüber ärgern. Ich glaube Du probierst das zu selten aus
Gleich mal ausprobiert
-
Awatt, soll ich rüberkommen?
-
Gleich mal ausprobiert
Aber Du solltest Dein Pulver trotzdem auch sinnvoll verschießen -
Aber Du solltest Dein Pulver trotzdem auch sinnvoll verschießenNaja, ich halte nix davon, gezielt Leute rauszukicken. Nicht mal guga
-
Naja, ich halte nix davon, gezielt Leute rauszukicken. Nicht mal guga
Vernünftige Einstellung!
-
Vernünftige Einstellung!
So bin ich halt
-
haha, welche heulsuse gibt denn hier rot
wenn du das noch ca. 3000 mal machst, mach ich mir ernsthafte Gedanken drüber
-
haha, welche heulsuse gibt denn hier rot
wenn du das noch ca. 3000 mal machst, mach ich mir ernsthafte Gedanken drüber
ich schau mal nach!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!