anders erträgt man das ja auch nich
jo meistens alle, vorallem nach nem Spiel!
anders erträgt man das ja auch nich
naja, nicht grad wenige wahrscheinlich auch schon während des spiels...brecko voran
Schließt das Ding hier und gut ist;)
Nächste Diskussionsrunde dann nach dem Niederlande Spiel
warum? man kan doch 1 tag danach noch übers spiel diskutieren
keine modwillkür hier
ja, das du wieder abdriftest und über löw diskutierst war klar
.......
warum?
LÖW RAUS
ich find auch der muss mal an die frische Luft, der ist immer so blass...
LÖW RAUS
pro ribbeck und sakko-uli
ja, das du wieder abdriftest und über löw diskutierst war klar
Was kann der der Löw für das Spiel gestern!
Dat is hier jammern auf hohem Niveau - total lustig
Ja naja, einerseits schon. Aber dass so Leute wie spock das tatsächlich ernst meinen, was sie von sich geben ... da weiß man nicht ob das noch lustig ist oder schon wieder traurig.
Bei guga hat man sich an so nen Driss ja schon gewöhnt, der ist halt schon wegen der nahenden Rückrunde nervös, da kann man schon mal durcheinander kommen; aber dass nun andere hier beginnen auf ähnlicher Ebene zu argumentieren .... naja
LÖW RAUS
Alle unbequemen Leute wurden im DFB entfernt bzw. sind selber gegangen. In der Nationalmannschaft ist dies ebenso.
Kritik wird nicht richtig wahrgenommen und die deutschen Tugenden existieren nicht mehr und das in einer Zeit mit sehr gut ausgebildeten Fussballern.
Der Schlüssel zum Erfolg kann nur der Trainer und dessen Umfeld sein. Ich muss mich auch hier immer wieder widerholen: der Löw zeigt ansatzweise immer wieder, was die Mannschaft kann, aber die alten Fehler tauchen immer wieder auf... sie lassen sich nicht abstellen.
Natürlich ist es die Hintermannschaft, die letztlich immer wieder zu viel zulässt in mindestens jedem 2. oder 3. Länderspiel.
Ich denke, wir hätten im Moment gegen Argentinien viel grössere Probleme , als in 2010... die Argentinier haben sich weiterentwickelt, auch mit einem besseren Coach, wir nicht.
Im Grunde wollen ja alle, dass 2014 das Maximum herausgeholt wird. Da ist die entscheidende Frage wäre: gibt es aktuell überhaupt jemanden, der es besser kann , als der Löw und der auch gleichzeitig verfügbar ist.
Der Niersbach ist ein typischer Funktionär, der selbst den Pressesprecher loswerden wollte, weil er ihm zu unbequem war...
Ich denke, dass der DFB sich auf keinem guten Weg befindet: Er ist frührungsschwach, nicht kritikfähig und selbsverliebt...
Unterm Strich ist die deutsche Nationalmannschaft das Aushängeschild des DFB.
Man ist mit Löw den einfachsten Weg gegangen, man hat nicht mal ansatzweise neue Kandidaten in Augenschein genommen und die Fehler von Löw allesamt durchgehen lassen.
Und wenn der Wurm erst mal drin ist, wird es verdammt schwer.
Ich glaube nicht, dass erfahrenen Leute wie Hoeness oder Beckenbauer nur "dummes" Zeug reden, wenn sie Löw kritisieren...
Jeder muss doch merken, dass sich etwas ändern muss... ich glaube auch nicht, dass es an den einzelnen Spielern alleine liegt, es liegt an der Mannschaft im Ganzen. Und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich.
Und das war gestern kein Testspiel wie das gegen England damals im Olympiastadion oder vor der EM in der Schweiz.
Ohne das Spiel gesehen zu haben, ist so ein Ding keine Frage der Führungsspieler, das ist für mich ganz klar Coaching! Da muss man als Coach gegensteuern, sei es durch taktische Veränderungen, Auswechslungen oder indem man einen an der Seitenlinie faltet. Was weiß ich, aber da muss man Einfluss nehmen und kann es nicht einfach geschehen lassen.
Jo, weiter brauch man nicht lesen.
Jetzt braucht es wahrscheinlich einen Kenny Dalglish
Ist schon ein guter, aber ob er wirklich die beste Nr. 1 in Deutschland ist oder der Bayern Bonus größer wiegt? Was er auf keinen Fall kann, ist zu 0 spielen
Und dann gibts da wieder Leute, die machen einen sprachlos
Fußball
Ja naja, einerseits schon. Aber dass so Leute wie spock das tatsächlich ernst meinen, was sie von sich geben ... da weiß man nicht ob das noch lustig ist oder schon wieder traurig.
Bei guga hat man sich an so nen Driss ja schon gewöhnt, der ist halt schon wegen der nahenden Rückrunde nervös, da kann man schon mal durcheinander kommen; aber dass nun andere hier beginnen auf ähnlicher Ebene zu argumentieren .... naja
Du verstehst mich wenigstens... die Rückrunde wird richtig interessant... Spock ist nicht der "Einzige", der Löw und Co. loswerden möchte...
Ich glaube nicht, dass erfahrenen Leute wie Hoeness oder Beckenbauer nur "dummes" Zeug reden, wenn sie Löw kritisieren...
Stimmt, Beckenbauer ist ja dafür bekannt, dass er NIEMALS dummes Zeug redet
Und das war gestern kein Testspiel wie das gegen England damals im Olympiastadion oder vor der EM in der Schweiz.
Das gegen England im Olympiastadion war auch kein Testspiel, Du Oberexperte
Das gegen England im Olympiastadion war auch kein Testspiel, Du Oberexperte
also das am 19.11.08 schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!