Stimmt, Beckenbauer ist ja dafür bekannt, dass er NIEMALS dummes Zeug redet
der mann muss sich hier anmelden
das ist gestern halt passiert, die quali werden wir schon schaffen
guga und spock sind halt sehr speziell
Stimmt, Beckenbauer ist ja dafür bekannt, dass er NIEMALS dummes Zeug redet
du auch
nach dem em-aus gabs doch in einer kolumne so ein schön ironisches interview mit joachim löw (also natürlich nicht echt). das war auf der website von irgendeiner größeren deutschen zeitung, spiegel, focus oder sowas. weiß jemand was ich meine und hätte das parat? ich finds nämlich nicht mehr...
nach dem em-aus gabs doch in einer kolumne so ein schön ironisches interview mit joachim löw (also natürlich nicht echt). das war auf der website von irgendeiner größeren deutschen zeitung, spiegel, focus oder sowas. weiß jemand was ich meine und hätte das parat? ich finds nämlich nicht mehr...
leider nicht
deine Signatur reimt sich aber nicht nicht
deine Signatur reimt sich aber nicht nicht
deine aber auch nicht
deine aber auch nicht
Und deine?
deine aber auch nicht
was meinst du mit deiner eigentlich
ML, ich bin es leid auf meiner Tastatur zu tippen
Son Ipad wär nicht schlecht
also das am 19.11.08 schon
Das eine war in Berlin, rematch zum Wembley Spiel aus 2007, das andere war wohl noch unter Völler in 2002 oder so... kann auch sein, dass ich die beiden Spiele vom Resultat her verwechselt habe...
Das wird-wie immer-auch so sein. Die grundsätzliche Frage ist ja-da hat der Rögätzer recht-was kann man tun, um 2014 wirklich um die WM mitspielen zu können. Inwieweit kann man aus Fehlern (auf Trainer-und/oder Spielerseite) lernen?
Gestern das kann passieren, da hat man schließlich noch die Chance, in den restlichen Spielen genug Punkte zu holen.
Aber das das Abschneiden bei den Turnieren vielleicht nicht nur mit Pech oder Glück zu tun hat widerspiegelt sich ja auch in der öffentlichen Diskussion nach dem Italienspiel.
Pro oder contra Löw halte ich für eine durchaus legitime Diskussion!
Und deine?
die reimt sich ja wohl astrein
Das wird-wie immer-auch so sein. Die grundsätzliche Frage ist ja-da hat der Rögätzer recht-was kann man tun, um 2014 wirklich um die WM mitspielen zu können. Inwieweit kann man aus Fehlern (auf Trainer-und/oder Spielerseite) lernen?
Gestern das kann passieren, da hat man schließlich noch die Chance, in den restlichen Spielen genug Punkte zu holen.Aber das das Abschneiden bei den Turnieren vielleicht nicht nur mit Pech oder Glück zu tun hat widerspiegelt sich ja auch in der öffentlichen Diskussion nach dem Italienspiel.
Pro oder contra Löw halte ich für eine durchaus legitime Diskussion!
wofür bist du denn?
wofür bist du denn?
@ spock: und wenn gegen löw...wer sollte es deiner meinung nach machen
wofür bist du denn?
Auswechslung- wenn sein muss dann eben erst nach dem Freundschaftsspiel!
Löw zum BVB und Kloppo zur N11
hast du dir wieder macas komplette hausapotheke reingezogen
gutes schlusswort eigentlich ...
hast du dir wieder macas komplette hausapotheke reingezogen
und Kirch ne vertragsverlängerung:)
Brasi, das ist der zweite Schritt.
Einerseits wird man sich beim DFB überlegen, ob Leute aus dem Dunstkreis des DFB (u.U. Adrion?) berufen sollte oder ein erfahrener Bundesligatrainer den Job übernimmt. Ich persönlich wäre für die Variante zwei.
Andererseits hat der DFB auch oft gern erfahrene Ex-Nationalspieler bevorzugt (Beckenbauer, Vogts, Völler, Klinsmann)-ich tippe mal man würde dann eher in diese Richtung gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!