Genau, der Penner war Schuld, den hätte ich ja gemacht.
aber mit verbundenen augen und fußfesseln
Genau, der Penner war Schuld, den hätte ich ja gemacht.
Steht da der Müller ist Deutschland Weltmeister !
und in Badelatschen
Aber irgendwie herrlich, wenn man in 90min genau eine Chance hat und der die verdaddelt ist dann der Idiot! Das ist Fußball!
Soll ja 2014 gaaaaanz anders werden. Wenn da nicht die Albiceleste wäre. Nach dem 3:0 sind mit Spanien ,den Azzuries und den Urus nun 4 gegen uns.
Haste doch heute in der Pk gehört-wir sind alle optimistisch für 2014! Das klappt ganz sicher. Außer wir würden vielleicht auf Argentinien, Italien, Spanien, Brasilien oder Uruguay treffen....;)
Aber sonst kann uns keiner schlagen!
Haste doch heute in der Pk gehört-wir sind alle optimistisch für 2014! Das klappt ganz sicher. Außer wir würden vielleicht auf Argentinien, Italien, Spanien, Brasilien oder Uruguay treffen....;)
Aber sonst kann uns keiner schlagen!
und am ende fragen die sich wieder worans denn gelegen hat
und am ende fragen die sich wieder worans denn gelegen hat
![]()
![]()
An Toni Kroos?
An Toni Kroos?
ja das wäre wieder schön einfach
An Toni Kroos?
ja das wäre wieder schön einfach
![]()
Dann isses wegen dem Schmelzer!
jaja. oder weil der jogi allgemein nicht genug starke leute zur verfügung hat
Der Schmelzer heißt bald Jansen !
Wenn Schweinsteiger und Khedira topfit sind und Özil und Müller auf außen , Reus und Klose ( Gomez) nach vorne abgehen , wer braucht dann Kroos ?Hinten Lahm, Hummels ( wenn er sich nicht wie bei der EM von van Persie bzw. Cassano auf dem Bierdeckel austanzen läßt),Badstuber, dazu Jansen und als Backup für die Mitte Boateng und im Tor Neuer/Adler.
Allerdings machen mir die AV inclusive Lahm schon Sorgen.
Wenn Schweinsteiger und Khedira topfit sind und Özil und Müller auf außen , Reus und Klose ( Gomez) nach vorne abgehen , wer braucht dann Kroos ?Hinten Lahm, Hummels ( wenn er sich nicht wie bei der EM von van Persie bzw. Cassano auf dem Bierdeckel austanzen läßt),Badstuber, dazu Jansen und als Backup für die Mitte Boateng und im Tor Neuer/Adler.
Allerdings machen mir die AV inclusive Lahm schon Sorgen.
marcel jansen soll also weltklasse niveau haben?
der hat ihn vor 5 monaten reingemacht und es hat am ende trotzdem nicht gereicht
der hat ihn vor 5 monaten reingemacht und es hat am ende trotzdem nicht gereicht
Weil eben Toni Kroos nicht die Eier hatte, anstelle von Olic zu schiessen.Naja, nach dem Elfer in Madrid ....
Ist das schon wieder 5 Monate her? Oh ,man wird alt.
Weil eben Toni Kroos nicht die Eier hatte, anstelle von Olic zu schiessen.Naja, nach dem Elfer in Madrid ....
Ist das schon wieder 5 Monate her? Oh ,man wird alt.
also die 11m von olic und schweini waren nur pech. verbockt hats der robben
also die 11m von olic und schweini waren nur pech. verbockt hats der robben
Der auch.
euer Tipp für heute Abend?
tippe auf ein 3:0
Startelf mit Poldi für Müller,....
denk ich
in med bollen i mål
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!