Wie endete das letzte Quali-Spiel zwischen Deutschland und Schweden?

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
WM Quali 1985 in Stockholm 2:2, Hinspiel 2:0 in Köln gewonnen
-
willste beim kicker-gewinnspiel mitmachen? hab ich auch schon
-
Gegenspieler unbekannt: Reus braucht noch Nachhilfe - Nationalelf - kicker online
War recht lustig die Szene! -
ca. 60 leute aus rogätz und umgebung sind dabei
-
sieg:)
-
WM Quali 1985 in Stockholm 2:2, Hinspiel 2:0 in Köln gewonnen
Da war ich dobey!
Der Borusse Uwe Rahn bei seinem ersten Länderspiel. Wird eingewechselt und machte mit seinem ersten Ballkontakt das 1:0. -
Schwedenhappen
-
die Hütte wird wieder nicht voll - "erst" 65.649 verkauft
bei den Preisen aber auch kein Wunder
-
die Hütte wird wieder nicht voll - "erst" 65.649 verkauft
bei den Preisen aber auch kein Wunder
warum "wieder"?
letztes spiel gegen die türkei war doch ausverkauft
-
-
warum "wieder"?
letztes spiel gegen die türkei war doch ausverkauft
Ja, da hatte die Türkei auch Heimspiel in Berlin
-
Wobei ich leider befürchte, dass da beim DFB trotzdem kein Umdenken bei der Preispolitik stattfindet.
Oder vielleicht mal an ne andere Anstoßzeit denken, damit man mit den Kurzen erscheinen kann. -
.........
Oder vielleicht mal an ne andere Anstoßzeit denken, damit man mit den Kurzen erscheinen kann.
das hat man sich ja dadurch verbaut dass man jetzt Freitag statt Samstag spielt.
Samstag hätte man ja mal 18:00h oder so ansetzen können. Das dürfte freitags unrealistisch sein -
das hat man sich ja dadurch verbaut dass man jetzt Freitag statt Samstag spielt.
Samstag hätte man ja mal 18:00h oder so ansetzen können. Das dürfte freitags unrealistisch seinJa-ich sehe das auch im Gesamtzusammenhang-Spieltag und Uhrzeit. Im Moment ist das so fanunfreundlich wie man es nur ansetzen kann (OK-um Mitternacht wäre jetzt noch schlimmer;)).
Selbst Samstag 15 Uhr wäre ja möglich, wenigstens ab und zu. Aber das Rad der Zeit wird wohl nicht zurückgedreht werden.
Bin gespannt, wie das mit der Entwichlung der Zuschauerzahlen weitergehen wird bei der EM-Qualifikation, die ja quasi sportlich witzlos ist... -
Ja-ich sehe das auch im Gesamtzusammenhang-Spieltag und Uhrzeit. Im Moment ist das so fanunfreundlich wie man es nur ansetzen kann (OK-um Mitternacht wäre jetzt noch schlimmer;)).
......
unter der Woche gehts ja kaum anders.
Wenn es deutlich früher wäre hätte man das ganze Gejammer dass das zu früh ist, die Leute nen halben Tag Urlaub nehmen müssen oder mehr, usw. usw. -
unter der Woche gehts ja kaum anders.
Wenn es deutlich früher wäre hätte man das ganze Gejammer dass das zu früh ist, die Leute nen halben Tag Urlaub nehmen müssen oder mehr, usw. usw.20 Uhr würde aber auch reichen!
-
Nun zum wichtigsten
Wird es Vollbier im Stadion geben?
-
Nun zum wichtigsten
Wird es Vollbier im Stadion geben?
Klaro
-
Klaro
Hervorragend
Dann muss ich ja nicht schon an der Arbeit vorglühen -
Also dann heute mal ausnahmsweise nüchtern arbeiten
Hervorragend
Dann muss ich ja nicht schon an der Arbeit vorglühen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!