Tim Wiese - also wirklich leid tut er mir nicht...
Du bist so herzlos
Ein ambitionierter Verein...blablablabla...Ich will Championsleague spielen
Soll er vorbeikommen, hab noch einen weiteren Controller und Platz auf der Couch!
Tim Wiese - also wirklich leid tut er mir nicht...
Du bist so herzlos
Soll er vorbeikommen, hab noch einen weiteren Controller und Platz auf der Couch!
Ich kann den Wiese sicher nicht leiden, aber dieses ewige Rumgehacke auf ihm bringt doch auch nichts. Sicher habe ich mich auch über ihn lustig gemacht (Auch mit dem Wissen, dass die Medien gern auch mal Aussagen verzerren) und kann ihn (zumindest was den Fußball angeht) ohnehin aufgrund einiger bestimmter Vorkomnisse nicht wirklich leiden.
Aber im Gegensatz zu uns Allen hat er es bei aller Antipathie gegenüber seiner Person immerhin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft geschafft und du, ich, wir sind diejenigen, die wirklich auf der Couch vor der PS 3 hängen
Manchmal muss man sich als Fan auch mal in Demut üben...
Bin keine Moralapostel, nur Fan eines Vereins, der schlechte Erfahrungen mit Spielern hat, die unter psychischem Druck leiden / zu leiden hatten.
Ich kann den Wiese sicher nicht leiden, aber dieses ewige Rumgehacke auf ihm bringt doch auch nichts. Sicher habe ich mich auch über ihn lustig gemacht (Auch mit dem Wissen, dass die Medien gern auch mal Aussagen verzerren) und kann ihn (zumindest was den Fußball angeht) ohnehin aufgrund einiger bestimmter Vorkomnisse nicht wirklich leiden.
Aber im Gegensatz zu uns Allen hat er es bei aller Antipathie gegenüber seiner Person immerhin in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft geschafft und du, ich, wir sind diejenigen, die wirklich auf der Couch vor der PS 3 hängen
![]()
Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt
Und wenn ich von meiner Leistung und mir selbst so überzeugt bin, dann darf ich mir (zum Beispiel gegen den Berliner AK) nicht so Dinger fangen
![]()
Bin keine Moralapostel, nur Fan eines Vereins, der schlechte Erfahrungen mit Spielern hat, die unter psychischem Druck leiden / zu leiden hatten.
Die Änderung habe ich erst nach meinem Post gelesen...
Die Sprüche kommen doch immer bei Vereinswechseln. .....ich wechsel nur wegen der Kohle nach Hoffenheim kommt da nicht so gut, auch wenns die Wahrheit ist.
Die Änderung habe ich erst nach meinem Post gelesen...
robert hat aber nie die so weit aufgerissen wie der, und war weitaus symphatischer
Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt
Und wenn ich von meiner Leistung und mir selbst so überzeugt bin, dann darf ich mir (zum Beispiel gegen den Berliner AK) nicht so Dinger fangen
Kommt wohl immer ganz darauf an, welche Charaktereigenschaften man selbst hat. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Ich persönlich bräuchte keine Millionen, um alles andere ausblenden zu können. Ich hoffe die Aussage trifft in etwa meine Intention.
Sicher ist Wiese ehm...seeehr von sich überzeugt, aber das ist ja das was ich sagen wollte. Er hat es immerhin geschafft, in seinem Leben mehr als einmal andere von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn sonst stünde er nicht in der Bundesliga.
Klar is das schon n hartes Ding, in der Öffentlichkeit zu stehen und irgendwo sind die Profis auch "freiwillig" in der Öffentlichkeit gelandet.
Aber ich z.B. freue mich wenn Hoffenheim Gegentore bekommt, ob mit oder ohne Wiese
robert hat aber nie die
so weit aufgerissen wie der, und war weitaus symphatischer
und deshalb sollte man bei Wiese keine Rücksicht nehmen, sondern weiter Druck aufbauen?
robert hat aber nie die
so weit aufgerissen wie der, und war weitaus symphatischer
Perfekt - du hast es auf den Punkt gebracht. Wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll
Kommt wohl immer ganz darauf an, welche Charaktereigenschaften man selbst hat. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Ich persönlich bräuchte keine Millionen, um alles andere ausblenden zu können. Ich hoffe die Aussage trifft in etwa meine Intention.
Sicher ist Wiese ehm...seeehr von sich überzeugt, aber das ist ja das was ich sagen wollte. Er hat es immerhin geschafft, in seinem Leben mehr als einmal andere von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn sonst stünde er nicht in der Bundesliga.
Klar is das schon n hartes Ding, in der Öffentlichkeit zu stehen und irgendwo sind die Profis auch "freiwillig" in der Öffentlichkeit gelandet.Aber ich z.B. freue mich wenn Hoffenheim Gegentore bekommt, ob mit oder ohne Wiese
Also ich denke wenn man eine öffentliche Person ist, muss man auch mit negativer Kritik leben können. So lang diese angebracht und sachlich ist!
Und erst recht bei dieser Selbsteinschätzung...Erst ist zwar ein Guter - sonst würde er nicht BL spielen. Aber eben nicht der Beste!
Und ich freue mich auch wenn die Gegentore bekommen...und noch mehr wenn Wiese im Tor steht - ich kann einfach mit dieser großkotzigen Art nicht umgehen und freue mich doppelt
und deshalb sollte man bei Wiese keine Rücksicht nehmen, sondern weiter Druck aufbauen?
Das fordert doch keiner!
Aber wenn man so eine große Klappe hat, muss man wohl auch mit den Konsequenzen in Form von dummen Sprüchen leben.
Ich kann doch nicht sagen ich will CL spielen und fang mir dann so dumme Gegentore (ich meine die Tore, an denen es nicht an der Verteidigung lag, und die ihm zuzuschreiben sind)
Das fordert doch keiner!
Aber wenn man so eine große Klappe hat, muss man wohl auch mit den Konsequenzen in Form von dummen Sprüchen leben.
Ich kann doch nicht sagen ich will CL spielen und fang mir dann so dumme Gegentore (ich meine die Tore, an denen es nicht an der Verteidigung lag, und die ihm zuzuschreiben sind)
Nö, aber das Zitat bezog sich auf einen Passus, in dem es um die Lehre aus dem Suizid ging.
ich denke der druck in der öffentlichkeit wäre bestimmt nicht so groß, wenn
er sich mit seinen aussagen ein wenig zurücknehmen würde
ich persönlich habe ein problem mit dem typen, weil er ohne not geholt wurde
und ein symphatischerer und genauso guter starke gehen musste.selbst der
junge casteels strahlt mehr ruhe aus als er-ist aber weniger sein (wiese)
problem sondern liegt eher am babbel das er da is
Perfekt - du hast es auf den Punkt gebracht. Wusste nicht wie ich es am besten formulieren soll
Also ich denke wenn man eine öffentliche Person ist, muss man auch mit negativer Kritik leben können. So lang diese angebracht und sachlich ist!
Und erst recht bei dieser Selbsteinschätzung...Erst ist zwar ein Guter - sonst würde er nicht BL spielen. Aber eben nicht der Beste!Und ich freue mich auch wenn die Gegentore bekommen...und noch mehr wenn Wiese im Tor steht - ich kann einfach mit dieser großkotzigen Art nicht umgehen und freue mich doppelt
Nicht nur das, sondern man muss auch im Stadion damit leben können denk ich und nicht "alles so ernst nehmen" was da teilweise bspw. aus dem gegnerischen Fanblock kommt.
Löw muss sich als Nationaltrainer sicherlich dieser Tage auch scharfe Kritik anhören. Das ist aber immer noch was anderes als wenn er in und von der breiten Masse Öffentlichkeit mit irgendwelchen Bildern, Sprüchen was weiss ich massiv beleidigt und fertig gemacht würde. Manchmal ist das aber ein schmaler Grat denk ich
Aber nun gut, freuen wir uns auf morgen.
Dortmund haut Schalke weg.
Bayern beisst in Düsseldorf auf Granit.
Wolfsburg fängt hoffentlich nicht mit dem Tore schiessen an.
Und die andern beiden Partien enden mit einem langweiligen Unentschieden
Nicht nur das, sondern man muss auch im Stadion damit leben können denk ich und nicht "alles so ernst nehmen" was da teilweise bspw. aus dem gegnerischen Fanblock kommt.
Löw muss sich als Nationaltrainer sicherlich dieser Tage auch scharfe Kritik anhören. Das ist aber immer noch was anderes als wenn er in und von der breiten Masse Öffentlichkeit mit irgendwelchen Bildern, Sprüchen was weiss ich massiv beleidigt und fertig gemacht würde. Manchmal ist das aber ein schmaler Grat denk ich
Mainz holt den Dreier auswärts
Hab ich eigentlich diesen Spieltag schon getippt
Dein Wort in Gottes Ohr.
wieder ein verrücktes Spiel
Das fordert doch keiner!
Wobei man da speziell gestern drüber diskutieren kann, würde ihm max. beim ersten Tor beteiligt sehen, obwohl auch das ein strammer Schuß war!
Ich denke, der Wiese kann die Sprüche ganz gut ab-wenn man selbst extrovertiert ist, dann muß man auch einstecken können. Ist kein schlechter TW, obwohl natürlich zur Zeit nicht unter den den Top 5 der BL.
Ich verdien nich mal 1/100 vom Wiese und bekomme täglich dumme Sprüche in meinem Beruf ...
Wobei man da speziell gestern drüber diskutieren kann, würde ihm max. beim ersten Tor beteiligt sehen, obwohl auch das ein strammer Schuß war!
Ich als Vorsitzender der "Anonymen Fliegenfänger" (so hat mich ML mal genannt ) nehme den Tim beim ersten auch mal in Schutz (die anderen beiden sind unhaltbar). Den ersten Schuss hält er prima und dann hat er ca 2 Sekunden Zeit, aufzustehen und sich so am kurzen Pfosten zu postieren, dass da kein Ball mehr durchpasst. Das ist machbar, aber auch sehr schwierig, weil ihm ganz einfach die Zeit fehlt, um sich am Pfosten zu orientieren. Das muss instinktiv laufen und da hat er sich um 30 cm verschätzt.
Ich verdien nich mal 1/100 vom Wiese und bekomme täglich dumme Sprüche in meinem Beruf ...
ich bring dir dann beim spargo cup ne tube gel und nen gesichtsbräuner
mit, dann passts einigermaßen
dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!