endlich kann man beim Kicker-Manager-Spiel wieder Wolfsburger aufstellen.
- keine Angst mehr vor Rotation -
Vielleicht strengen die Jungs sich jetzt wieder an, da kann ich meinen Naldo wieder von der Bank holen
endlich kann man beim Kicker-Manager-Spiel wieder Wolfsburger aufstellen.
- keine Angst mehr vor Rotation -
Vielleicht strengen die Jungs sich jetzt wieder an, da kann ich meinen Naldo wieder von der Bank holen
die Mannschaft hat ja eigentlich Potential mit Naldo, Olic, Lakic und Diego.
Manchmal schon erstaunlich was da passiert,...
Ich denke schon das Wolfsburg sich jetzt ein bisschen aufrappelt.
Ich denke schon das Wolfsburg sich jetzt ein bisschen aufrappelt.
Am besten gleich ggn. Düsseldorf!;)
die Mannschaft hat ja eigentlich Potential mit Naldo, Olic, Lakic und Diego.
Manchmal schon erstaunlich was da passiert,...Ich denke schon das Wolfsburg sich jetzt ein bisschen aufrappelt.
Die sind keinesfalls so schlecht, wie sie die letzten 8 Spiele gespielt haben. Da hat irgendwas nicht intern gestimmt
Die sind keinesfalls so schlecht, wie sie die letzten 8 Spiele gespielt haben. Da hat irgendwas nicht intern gestimmt
Schon allein die Idee, Diego auf die Bank zu setzen, um über die Flügel größeren Druck (ggn. Freiburg wohlgemerkt) zu machen ist schon irgendwie größenwahnsinnig.
Schon allein die Idee, Diego auf die Bank zu setzen, um über die Flügel größeren Druck (ggn. Freiburg wohlgemerkt) zu machen ist schon irgendwie größenwahnsinnig.
dass magath von Taktik so viel ahnung, wie ne Kuh von Ballett, hat, sollte ja nichts neues sein
schade eigentlich, dass braunschweigs bester Mann bei den Radkappen enttarnt wurde
dass magath von Taktik so viel ahnung, wie ne Kuh von Ballett, hat, sollte ja nichts neues sein
Ich weiß nicht, ob es wirklich taktische Unkenntnis ist oder ob der es einfach raushängen lassen mußl, dass er Spieler XYZ persönlich nicht leiden kann.
Ich weiß nicht, ob es wirklich taktische Unkenntnis ist oder ob der es einfach raushängen lassen mußl, dass er Spieler XYZ persönlich nicht leiden kann.
nicht umsonst haben sich nach seinem bayernende mehrere Spieler darüber ausgelassen, dass die spiele eigentlich nie vorbereitet waren, es gab wohl die aufstellung und dann gings raus
nicht umsonst haben sich nach seinem bayernende mehrere Spieler darüber ausgelassen, dass die spiele eigentlich nie vorbereitet waren, es gab wohl die aufstellung und dann gings raus:huebscher:
Ein Appell an die Intelligenz der Spieler quasi!
Magath in die Wüste?
Medien: Magath verhandelt mit Al-Dschasira | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Oder doch nach Hoffenheim?
Magath in die Wüste?
Medien: Magath verhandelt mit Al-Dschasira | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
ist das nicht das gleiche
Magath in die Wüste?
Oder Nationaltrainer in ...??? Ich denke , er hat keine Eile...
naja er führt jetzt Chelsea ins AF der CL
Magath in die Wüste?
Kraichgau oder Katar - hauptsache Kohle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!