Kapitän wir Neuer

Der Jogi Löw Fred
-
-
grundsätzlich finde ich das neuer, schweini und hummels in frage kommen...neuer würd ich die binde nicht geben, da der eh viel verantwortung hat und wir mittlerweile auch im feld ganz ordentliche spieler haben...schweini ist leider häufig verletzt, aber hummels könnte auch gut sein co sein
-
grundsätzlich finde ich das neuer, schweini und hummels in frage kommen...neuer würd ich die binde nicht geben, da der eh viel verantwortung hat und wir mittlerweile auch im feld ganz ordentliche spieler haben...schweini ist leider häufig verletzt, aber hummels könnte auch gut sein co sein
Schließe mich dieser Argumentation 100% an!
-
solange es kroos nicht wird
-
ich tippe mal auf sorg oder wormuth
Oder auch nicht!
-
Oder auch nicht!
pass auf, ist bestimt gar keiner von denen und der jogi holt den ewigen miro
-
ist zum Co-Trainer noch nix raus
Wahrscheinlich wird beim ersten Länderspiel der co mit Maske an der Seite stehen, damit der Name nicht raus kommt.
-
Wahrscheinlich wird beim ersten Länderspiel der co mit Maske an der Seite stehen, damit der Name nicht raus kommt.
"Phantom of the DFB"
-
der henry macht aber auch alles...dieser tausendsasser
-
der henry macht aber auch alles...dieser tausendsasser
habe gelesen, er will neue Felder erschliessen
.
-
-
Cro? -
-
-
guten morgen pek
guten morgen ohne sorg(en)
und ich mache mir gar keine sorgen um die deutsche nationalmannschaft
-
brasi, wo geht falcao hin?
-
brasi, wo geht falcao hin?
zum real
-
zum real
OK, danke! ORF hat gemeint zum United, aber die haben ja keine Ahnung
-
OK, danke! ORF hat gemeint zum United, aber die haben ja keine Ahnung
kann auch united sein...is eh scheissegal
-
zum real
ManU
-
Keine Ahnung was dat zum Jogi sagt, aber als bei
ManU
wer will schon zum real?
viel zu voll da. Voller ist nur bei Manu. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!