1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Jogi Löw Fred

• grover
  • 30. Oktober 2012 um 15:58
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 31. Oktober 2012 um 15:16
    Zitat von Herbie13

Hat eigentlich schon einmal jemand den Pöhler wegen seiner sehr speziellen taktischen Fehlentscheidung im Derby in Frage gestellt? :gruebel:

spock guckt nur Nationalmannschaft, zweite Liga und Barcelona :winke:

Zitat von Gemüse

gegen Italien waren wir dann leider klar schlechter.:winke:

Und dieses Jahr hamm wir nur unglücklich gegen die verloren, das ist doch eine Steigerung. Ich weiß nicht was Du willst :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 31. Oktober 2012 um 15:18
    Zitat von MonsieuL

spock guckt nur Nationalmannschaft, zweite Liga und Barcelona :winke:

argentinién nicht vergessen:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 31. Oktober 2012 um 15:20
    Zitat von Gemüse

Herbie , nochmal, zweite und dritte Plätze hat die deutsche Mannschaft mit spielerisch viel weniger guten Mannschaften fast ständig erreicht.82 und 02 sogar mit rumpelnde.

Irgendwie stellst Du das als Selbstverständlichkeit hin, dass man zweite und dritte Plätze einfach so erreicht und dass das deshalb, weil es auch schon mit rumpelnden Mannschaften gelungen ist, keine erwähnenswerte Leistung mehr ist. Das ist meiner Ansicht nach ein grundlegender Fehler in Deiner Argumentation :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    Zitat von MonsieuL

Und dieses Jahr hamm wir nur unglücklich gegen die verloren, das ist doch eine Steigerung. Ich weiß nicht was Du willst :huebscher:

Was hat der Oli K. mal gesagt . Wir brauchen Eier.... :winke:
    Und der Jogi will davon nichts hören.

Hat der Kahn eigentlich schon einen Trainerschein ?:gruebel:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    Zitat von Brasi

argentinién nicht vergessen:winke:

Gut das kann ich nicht wissen, in solche Freds guck ich nun hier wirklich nicht rein, nicht mal in die Nähe :mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 31. Oktober 2012 um 15:22
    Zitat von Gemüse

Ich hoffe Du wolltest damit nur nen Witz machen und nicht wirklich den Quacksalber Kahn als Alternative zu Löw vorschlagen :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 31. Oktober 2012 um 15:26
    Zitat von Gemüse

hm...der kahn hat ja 2002 absolut welTklasse gehalten. dann patzt er im finale einmal, ausgerechnet im entscheidenden moment...hatta schiss gehabt, fehlende eier in dem spiel? denke ich nicht, er hat einfach einen fehler gemacht...genau wie jogi.... also ist der kahn, dieses eierlose weichei schuld das wir nicht welTmeister 2002 sind...der A:RSCH;):mrgreen::winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 31. Oktober 2012 um 15:29
    Zitat von Gemüse

Herbie , nochmal, zweite und dritte Plätze hat die deutsche Mannschaft mit spielerisch viel weniger guten Mannschaften fast ständig erreicht.82 und 02 sogar mit rumpelnde. Vielleicht haben einige hier ein Alter ,bei dem sie sich erst so recht an die WMs 94und 98 erinnern können , als im VF Schluß war. Man erwartet einfach nicht mehr oder weniger ,daß gegen Italien oder Spanien nicht immer bei der Hymne der Bolzen hinten rausschaut und daß mal mit allem was da ist ,auf Sieg gegangen wird , wenn es eng wird und der Rückstand in solchen Spielen da ist , Ärmel hochgekrempelt werden ,Eier ausgepackt oder ein Trainer die Mannschaft mit richtigen Entscheidungen erreicht.
    Paul Breitner , Hans Peter Briegel, Toni Schumacher,Stielicke, beide Försters haben in Sevilla im HF 82 auf dem Platz gestanden und nach 100min gegen Frankreich 1:3 zurückgelegen. Häuptling Silberlocke dann den Rummenigge gebracht ,vorher der Schumacher dem Battiston gezeigt ,wo der Frosch die Locken hat :autsch: ( sorry Patrick ) und weißt Du , wie das Spiel dann ausging? gegen Italien waren wir dann leider klar schlechter.:winke:

Ich hab das HF 82 live im TV gesehen und möchte hier aber auch mal betonen, dass ich lieber in der Vorrunde ausscheide, als jemals wieder so eine Aktion eines deutschen Spielers gegen einen anderen sehen zu müssen. :winke:
    Mit dieser Meinung mag ich ja alleine stehen, aber dies ist eigentlich ein guter Aufhänger für diese "Drecksäcke"diskussion um Führungsspieler, die "Zeichen" setzen müssen, blablabla.
    1) haben wir im Augenblick keinen von der Sorte, man kann sie sich nicht schnitzen. Um dir ein wenig Recht zu geben, kann man hier allerdings anführen, dass sich keiner aufgrund der Verschlechterung der Chancen bei Löw traut, den Drecksack zu geben.
    2) Möchte ich niemanden als Vorbild für Kinder wissen, der ein Zeichen setzt, indem er eine vorsätzliche Körperverletzung begeht (nichts anderes war die Schumacheraktion nämlich).

Mit den Försters als Idolen komme ich übrigens sehr gut klar. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 31. Oktober 2012 um 15:31
    Zitat von MonsieuL

Irgendwie stellst Du das als Selbstverständlichkeit hin, dass man zweite und dritte Plätze einfach so erreicht und dass das deshalb, weil es auch schon mit rumpelnden Mannschaften gelungen ist, keine erwähnenswerte Leistung mehr ist. Das ist meiner Ansicht nach ein grundlegender Fehler in Deiner Argumentation :winke:

Nein ist es nicht. Was ich damit sagen möchte ist ,daß ein ,zwei Platzhirsche , die selbst dem Löw die Meinung sagen würden ( hatte der kaiser dem Schön 74 auch) reichen könnten ,solche Spiele, die Deiner meinung nach nur unglücklich verloren wurden,zu gewinnen.Aber genau diese Männer mit arsch in der Hose möchte Herr Löw nicht . Wenn er sicht selbst nicht als Herrgott des deutschen Fußballs sehen würde ,wäre vielleicht ein Kuranyi noch in der Buli und in der N11 und wäre zu Miro eine Alternative. Den hat der auf dem Gewissen,wenn er eins hat.
    ML, wenn der Jogi nicht so arrogant wäre , würde ich ihm den einen oder anderen taktischen Fehler viel eher zugestehn, denn Fehler machen viele Trainer auch nach vielen Jahren.
    PS. HF Euro , wenn ein Team 3-4 Totalausfälle hat ( Schweini, Podolski, Boateng,Kroos ) kann man sicher nicht von unglücklich sprechen.Geht das Fasteigentor der Italiener zu Beginn rein, wird es einfacher. Aber glaub mir, die Italiener hätten eine Antwort gehabt.

So, nun ist gut , meine Argumente sind alle.:mrgreen::winke:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 31. Oktober 2012 um 15:34
    Zitat von Herbie13

Ich hab das HF 82 live im TV gesehen und möchte hier aber auch mal betonen, dass ich lieber in der Vorrunde ausscheide, als jemals wieder so eine Aktion eines deutschen Spielers gegen einen anderen sehen zu müssen. :winke:
    Mit dieser Meinung mag ich ja alleine stehen, aber dies ist eigentlich ein guter Aufhänger für diese "Drecksäcke"diskussion um Führungsspieler, die "Zeichen" setzen müssen, blablabla.
    1) haben wir im Augenblick keinen von der Sorte, man kann sie sich nicht schnitzen. Um dir ein wenig Recht zu geben, kann man hier allerdings anführen, dass sich keiner aufgrund der Verschlechterung der Chancen bei Löw traut, den Drecksack zu geben.
    2) Möchte ich niemanden als Vorbild für Kinder wissen, der ein Zeichen setzt, indem er eine vorsätzliche Körperverletzung begeht (nichts anderes war die Schumacheraktion nämlich).

Mit den Försters als Idolen komme ich übrigens sehr gut klar. :winke:

Herbie kein Problem ,ich kann Dir da sehr gut folgen. Zeichen setzen ,und Unsportlichkeiten sind verschiedene Dinge.:winke:
    Sollte nicht exemplarisch sein ,die sache mit dem Toni S.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 31. Oktober 2012 um 15:34
    Zitat von Gemüse

Nein ist es nicht. Was ich damit sagen möchte ist ,daß ein ,zwei Platzhirsche , die selbst dem Löw die Meinung sagen würden ( hatte der kaiser dem Schön 74 auch) reichen könnten ,solche Spiele, die Deiner meinung nach nur unglücklich verloren wurden,zu gewinnen.Aber genau diese Männer mit arsch in der Hose möchte Herr Löw nicht . Wenn er sicht selbst nicht als Herrgott des deutschen Fußballs sehen würde ,wäre vielleicht ein Kuranyi noch in der Buli und in der N11 und wäre zu Miro eine Alternative. Den hat der auf dem Gewissen,wenn er eins hat.
    ML, wenn der Jogi nicht so arrogant wäre , würde ich ihm den einen oder anderen taktischen Fehler viel eher zugestehn, denn Fehler machen viele Trainer auch nach vielen Jahren.
    PS. HF Euro , wenn ein Team 3-4 Totalausfälle hat ( Schweini, Podolski, Boateng,Kroos ) kann man sicher nicht von unglücklich sprechen.Geht das Fasteigentor der Italiener zu Beginn rein, wird es einfacher. Aber glaub mir, die Italiener hätten eine Antwort gehabt.

meinst du diesen großartigen kuranyi, der in dieser welTklasse liga in russland noch nit mal ein scheunentor trifft:gruebel:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 31. Oktober 2012 um 15:35
    Zitat von Brasi

hm...der kahn hat ja 2002 absolut welTklasse gehalten. dann patzt er im finale einmal, ausgerechnet im entscheidenden moment...hatta schiss gehabt, fehlende eier in dem spiel? denke ich nicht, er hat einfach einen fehler gemacht...genau wie jogi.... also ist der kahn, dieses eierlose weichei schuld das wir nicht welTmeister 2002 sind...der A:RSCH;):mrgreen::winke:

:winke::mrgreen:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 31. Oktober 2012 um 15:36
    Zitat von Gemüse

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    Zitat von Brasi

meinst du diesen großartigen kuranyi, der in dieser welTklasse liga in russland noch nit mal ein scheunentor trifft:gruebel:

Als er aus Deutschland weg ist ,war er noch nicht so blind.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    Zitat von flauschi

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Jaja ,alter Gemüse. :mrgreen:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    Zitat von Gemüse

Manche taugen einfach auch nix. :mrgreen: :winke:

Also diesen charkaterlosen Kevin hier anzuführen kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Jemand, der seine Mannschaft aus egoistischen Motiven im Stich lässt, hat da nix mehr verloren, fertig, aus. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 31. Oktober 2012 um 15:37
    Zitat von Gemüse

Zeichen setzen ,und

Gut, dass Du das ansprichst. :mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 31. Oktober 2012 um 15:38
    Zitat von Gemüse

Jaja ,alter Gemüse. :mrgreen:

ja du scheinst senil zu werden wenn du mit solchen argumenten ums eck kommst :winke:

da wird dir wohl nicht mal spock beistehen :huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 31. Oktober 2012 um 15:39
    Zitat von flauschi

da wird dir wohl nicht mal spock beistehen :huebscher:

da würd ich jetz nit drauf wetten:winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 31. Oktober 2012 um 15:40
    Zitat von Gemüse

Aber genau diese Männer mit arsch in der Hose möchte Herr Löw nicht .

Wenn Du jezzt so Leute wie Ballack und Frings meinst, ich finde schon dass das leistungsmäßig zu vertreten war, die nicht mehr zu nominieren. Ich finde das gut, dass da auch endlich mal ein Bundestrainer sich getraut hat, Etablierte auszusortieren (so wie das ja auch schon mit Kahn geschah).

Dass Jogi nun selbst wiederum Lieblinge hat, die sich unter ihm etabliert haben, ist natürlich schon ein valider Kritikpunkt, aber wie man z.B. am Beispiel Podolski sieht ist er da nicht völlig beratungsresistent. :winke:

Zitat von Gemüse

Wenn er sicht selbst nicht als Herrgott des deutschen Fußballs sehen würde ,wäre vielleicht ein Kuranyi noch in der Buli und in der N11 und wäre zu Miro eine Alternative. Den hat der auf dem Gewissen,wenn er eins hat.

Da klingt viel persönliche Ablehnung heraus :gruebel: :mrgreen:

Zitat von Gemüse

PS. HF Euro , wenn ein Team 3-4 Totalausfälle hat ( Schweini, Podolski, Boateng,Kroos ) kann man sicher nicht von unglücklich sprechen.

Warum denn nicht? :gruebel: Insgesamt hatten wir mehr Chancen im Spiel, die Italiener haben ihre beiden einzigen Chancen in Halbzeit 1 eiskalt genutzt, ich finde das kann man schon unter unglücklich verbuchen.

Zitat von Gemüse

Geht das Fasteigentor der Italiener zu Beginn rein, wird es einfacher. Aber glaub mir, die Italiener hätten eine Antwort gehabt.

Das ist nun reine Spekulation. Wie gesagt, so viele Chancen hatten die Italiener nicht, bis wir halt in der zweiten Halbzeit total aufmachen mussten und die zu Konterchancen gekommen sind, die sie dann jedoch auch alle kläglich versiebt haben. Das Spiel hätten wir auch mit der unglücklichen Aufstellung locker gewinnen können, wenn das Glück ein bisschen mehr auf unserer Seite gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Gegge 3. August 2025 um 17:31
  • Der Sky Deutschland Fred

öke 3. August 2025 um 17:13
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 17:04
  • MSV Duisburg

Duissern02 3. August 2025 um 16:57
  • SWR3-Eistruck

Doppelpass 3. August 2025 um 16:53
  • 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 16:38
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 3. August 2025 um 16:18
  • American Express (Amex Fred)

Cody Rhodes 3. August 2025 um 16:06
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Cody Rhodes 3. August 2025 um 15:55
  • AC Milan San Siro

jens1893 3. August 2025 um 15:21
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 15:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PtoTheWee 3. August 2025 um 14:29
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 3. August 2025 um 14:08
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

BavariaFantastika 3. August 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 3. August 2025 um 13:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 12:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 3. August 2025 um 12:13
  • Arminia Bielefeld

watts83 3. August 2025 um 12:08

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 181.871 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 302.329 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.465 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 97.724 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.972 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 102.285 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.951 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.716 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.682 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 29.620 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags