Patrona? Ich weiß nich....
Ok, wenn das Kind eher pummelig ist, dann passt es!
es wird bestimmt so drahtig & kernig wie jay
Patrona? Ich weiß nich....
Ok, wenn das Kind eher pummelig ist, dann passt es!
Vorausgesetzt es wird nicht bis zur Einschulung in seinem schicken Designer-Kinderwagen rumgekarrt!
Vorausgesetzt es wird nicht bis zur Einschulung in seinem schicken Designer-Kinderwagen rumgekarrt!
bestimmt wird es das die karre muss sich ja auch lohnen
bestimmt wird es das
die karre muss sich ja auch lohnen
Das fürchte ich auch!;)
Habt ihr die Anmeldung zum KiGa schon gemacht?
Habt ihr die Anmeldung zum KiGa schon gemacht?
![]()
Bloß nicht! Dann gibts doch keine Herdprämie!
Bloß nicht! Dann gibts doch keine Herdprämie!
ah so, da sachste was
Uschis an den Herd
ah so, da sachste was
Uschis an den Herd
Unbedingt! Sonst haben die Kinder später alle nen Dachschaden oder werden Verbrecher!;)
Unbedingt! Sonst haben die Kinder später alle nen Dachschaden oder werden Verbrecher!;)
oder werden Öff zeh Fans
oder werden Öff zeh Fans
Unwahrscheinlich - hier ist Kita-Mangel!
Ob ich mal versuche Steuern zu sparen, in dem ich denen sage, ich wäre nach Trinidad gezogen?
Ob ich mal versuche Steuern zu sparen, in dem ich denen sage, ich wäre nach Trinidad gezogen?
pospo wohnt in trindad
zu zahlst steuern an vodafone...
zu zahlst steuern an vodafone...
klar, und die leiten dann die mwst ans finanzamt weiter
ebend! Deswegen sind ja auch alle DDR-Kinder Verbrecher, weil die schon ab Monat 6 in Krippe, Hort usw. zwangsverfrachtet wurden. Alles herzlose Kreaturen! Jawoll !!1!!elf!11!
ebend! Deswegen sind ja auch alle DDR-Kinder Verbrecher, weil die schon ab Monat 6 in Krippe, Hort usw. zwangsverfrachtet wurden. Alles herzlose Kreaturen! Jawoll !!1!!elf!11!
![]()
Und die werden auch alle rechtsradikal!einself!!
Und die Franzosen , Belgier und Skandinavier auch!alle!
zum glück bin ich mexikanischer monegasse:)
Und die werden auch alle rechtsradikal!einself!!
Und die Franzosen , Belgier und Skandinavier auch!alle!
yeah, und die Griechen, Spanier und Portugiesen sowieso auch alle, alle, alle!
Ha! Da haben wir doch gleich wieder die universelle Antwort auf alle aktuellen Fragen!
zum glück bin ich mexikanischer monegasse:)
und ich bin tschechische Cellistin
und ich bin tschechische Cellistin
ich hab mal von einer tschechischen cellistin gehört, die als kleines kind in kasachstan am ufer eines großen flusses in einem schilfkörbchen gefunden wurde. bist du das etwa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!