Übrigens: mit 2,5 Jahren war bei uns Schluss mit KW und Buggy, da wurde gelaufen!
kurz nach dem krieg hatte man ja auch nix, nä?
Übrigens: mit 2,5 Jahren war bei uns Schluss mit KW und Buggy, da wurde gelaufen!
bei uns sogar schon früher
die kleine fährt seit sie 1,5 ist Laufrad und die Große ist mit 2 Jahren aufs dreirad umgestiegen.
Grade wenn man nicht im Hochpaterre wohnt(was wir gottseidank tun) würd ich die auch garnicht so ans rumgeschiebe gewöhnen, dann laufen die auch schneller die treppen
Danke für diesen Hinweis. Er kam ganau zur richtigen Zeit.
warum, isses schon da?
Der Buggy war auf Urlaubsreisen bis etwa 4 dabei... ...statt zu nerven wurd notfalls geschlafen!
bei uns sogar schon früher
die kleine fährt seit sie 1,5 ist Laufrad und die Große ist mit 2 Jahren aufs dreirad umgestiegen.
Grade wenn man nicht im Hochpaterre wohnt(was wir gottseidank tun) würd ich die auch garnicht so ans rumgeschiebe gewöhnen, dann laufen die auch schneller die treppen
Sehr gut!
Der Buggy war auf Urlaubsreisen bis etwa 4 dabei...
...statt zu nerven wurd notfalls geschlafen!
war bei uns eher umgekehrt ! Da mussten sie sich eben müde laufen, dann klappte das auch mit dem schlafen!
war bei uns eher umgekehrt ! Da mussten sie sich eben müde laufen, dann klappte das auch mit dem schlafen!
bei uns gabs früher schlafmohn
Kannste dir von Uschi nicht einfach so n Saftschubsenteil ausm Flieger mitbringen lassen?
Kannste dir von Uschi nicht einfach so n Saftschubsenteil ausm Flieger mitbringen lassen?
Das wird der Laufstall für Zuhause.
Ein Kinderwagen mit 3 Rädern fällt sofort um
KKann ich nicht nachvollziehen. Meine Nachbarn haben einen TFK (Jogger?). Der ist nie umgefallen und hat einen entsprechend großen Radstand, der das absichert.
Der Buggy war auf Urlaubsreisen bis etwa 4 dabei...
...statt zu nerven wurd notfalls geschlafen!
Naja,, wird bei uns ähnlich sein. Hat nicht zwingend mehr mit dem Junior zu tun, sondern hilft auch beim Gepäcktransport. Und bei Flügen um 5 morgens oder 2 Uhr nachts ist eine Liegemöglichkeit durchaus sinnvoll.
Nun zu meiner Einschätzung . Mein Kurzer wird demnächst 3.
Wir haben damals von Freunden einen Hartan mit Babyschale und Sportsitz bekommen und waren damit sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt waren im Nachhinein die starren Vorderräder. Da solltest du schauen, dass die Vorderräder beweglich und fixierbar sind.
Zudem ist in meinen Augen bei dem Kinderwagen wichtig, dass die Räder ausreichend groß sind. Alle Kinderwagen und Buggys mit kleinen Rädern sind für mich nicht Wintertauglich, da man nur selten durch das Laub und später den Schnee kommt. Da bbraucht es einfach große Räder.
Da wir fixierte Räder hatten, haben wir dann schon noch 5 Monaten einen Buggy geholt, der seitdem hauptsächlich im Einsatz ist. Einzig im Winter ist der Kinderwagen noch im Einsatz, da hier das Gerät einfach robuster ist und wir den Wintersack ... dafür gekauft hatten.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass der stabile und sperrigere Kinderwagen für die ersten Wochen Monate + Winter dorch recht kurz nur genutzt werden konnte
Danach wurde ein guter (teurerer) Buggy genutzt, der deutlich weniger Platz im Auto eingenommen hat und leichter in der Handhabung.
Deshalb tue ich mich schwer hier die teueren Preise für die Kinderwagen zzu rechtfertigen, da es sehr wenige gibt, die wirklich zufriedenstellen können (mich wahrscheinlich keiner wirklich).
Das wird der Laufstall für Zuhause.
Kriegt ihr n Kaninchen?
KKann ich nicht nachvollziehen. Meine Nachbarn haben einen TFK (Jogger?). Der ist nie umgefallen und hat einen entsprechend großen Radstand, der das absichert.
Danke für die Info
Danke für die Info
Du kipps auch mit 4 Rädern um, nä?
Du kipps auch mit 4 Rädern um, nä?
hab ich schon mal geschafft, allerdings nich mitn kinderwagen
hab ich schon mal geschafft, allerdings nich mitn kinderwagen
rollstuhl, nä?
rollstuhl, nä?
du verwechselst mich mit val
du verwechselst mich mit val
inliner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!