und kein Wort über uns

Frankfurt endlich Spitzenreiter, Dynamo in Lauerstellung
-
-
und kein Wort über uns
ihr seid ja eher für Todesangst bekannt -
und kein Wort über uns
laut blöd-zeitung platz 9, noch hinter union
-
laut blöd-zeitung platz 9, noch hinter union
von wegen stadtmeisterschaft im September;)
-
Randalemeister
-
schöne neue Welt -
schöne neue Weltwohnst du schon drüben?
-
Titelverteidiger
Welch eine Schmach für Hansa.Aber mal im Ernst.
Diese Liste kann auch bös nach hinten losgehen. Ich glaube kaum, das z.B. Rostock das auf sich sitzen lässt. Die waren ja damals schon nicht begeistert, wie die Frankfurter das Plakat hochgehalten haben.Es wird auf jeden Fall Fans von diversen Vereinen geben, die jetzt versuchen, durch Randale Plätze gut zu machen. -
Titelverteidiger
Diese Liste kann auch bös nach hinten losgehen. Ich glaube kaum, das z.B. Rostock das auf sich sitzen lässt. Die waren ja damals schon nicht begeistert, wie die Frankfurter das Plakat hochgehalten haben.Es wird auf jeden Fall Fans von diversen Vereinen geben, die jetzt versuchen, durch Randale Plätze gut zu machen.FSV Frankfurt startet jetzt sicher durch
-
FSV Frankfurt startet jetzt sicher durch
Ja paar Plätze können sie gut machen. Müssen nur im Frankfurter Bahnhofsviertel paar Leute animieren.
-
-
Titelverteidiger
Diese Liste kann auch bös nach hinten losgehen. Ich glaube kaum, das z.B. Rostock das auf sich sitzen lässt. Die waren ja damals schon nicht begeistert, wie die Frankfurter das Plakat hochgehalten haben.Es wird auf jeden Fall Fans von diversen Vereinen geben, die jetzt versuchen, durch Randale Plätze gut zu machen.naja, um nach oben zu kommen reicht es ja nicht aus Randale zu machen.
Man muss eher Leute dazu animieren sich zu prügeln, damit sie dann (von wem auch immer) in die Kategorien B oder C eingruppiert werden.;) -
Ingolstadt kann auch nicht stimmen. Die haben doch garnicht so viele Fans
Interessant auch das hierDer Präsident da ist halt auch nicht so helle, wundert nicht bei dem Club
Wenn der Zuschauerschnitt bei 728 liegt kann es doch trotzdem 760 gewaltbereite "Fans" geben
-
eine liste mit absoluten und nicht relativen werten ist in diesem fall natürlich total sinnvoll, das ist ja sogar der blindzeitung aufgefallen
-
mich würde mal interessieren wer die anderen 54 bei paderborn sind
Meine Brrrrüdaaa
Hach, wat sind wir friedlich ...
-
Meine Brrrrüdaaa
Hach, wat sind wir friedlich ...
ne, ihr habt bloß keine fans
-
ne, ihr habt bloß keine fans
-
Von deinem Zitat distanziert sich Bruchi übrigens:
Stellungnahme zur heutigen Berichterstattung (Aktuelles)Zitat"Die am heutigen Tag zitierte Darstellung, dass Eintracht Frankfurt aufgrund des Fanverhaltens zu dem unsympathischsten Vereinen Deutschlands gehört, ist von mir weder in dieser Form, noch in diesem Zusammenhang so gesagt worden und spiegelt nicht die Meinung des Vorstands wider.", so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zur heutigen Berichterstattung.
-
Von deinem Zitat distanziert sich Bruchi übrigens:
Stellungnahme zur heutigen Berichterstattung (Aktuelles)Von gaustar distanzieren wir uns alle
-
Von gaustar distanzieren wir uns alle
Er zitiert ja anderes, habs mal reingebastelt
ZitatEintracht-Boss Heribert Bruchhagen gestern zu BILD: „Eintracht Frankfurt gilt bundesweit als der unsympathischste Verein – aufgrund der Fans.
-
Platz 15!
Hinter solchen Sympathie Vereinen wie Gladbach und Pauli,
also sind wir gar nicht so schlimm. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!