1. Liga, 14. Runde
-
-
Ich muss demnächst gegen 2 Frauen ankämpfen.
Wirst von einem stylischen Kinderwagen unterstützt werden. -
Ich muss demnächst gegen 2 Frauen ankämpfen.
schaffst es ja nicht mal dich gegen eine durchzusetzen
-
Wirst von einem stylischen Kinderwagen unterstützt werden.
Ich glaub nicht. Bollerwagen hat doch gewonnen.
-
N8. Wir sehen uns Samstag.
Bin nich in München, falls du das meinst, oder meinst du sonntags und erscheinst mit Fahndi zum Knaller SCP - MSV?
-
Bin nich in München, falls du das meinst, oder meinst du sonntags und erscheinst mit Fahndi zum Knaller SCP - MSV?
Ich hatte es so verstanden, dass Du in München bist.
-
Bitte mal ein bisschen auf die Wortwahl achten, das ist sicher alles bloß kein Knaller
-
Ich hatte es so verstanden, dass Du in München bist.
Ich war gegen Hannover vor Ort.Bitte mal ein bisschen auf die Wortwahl achten, das ist sicher alles bloß kein Knaller
Wie willst du das beurteilen? 2. Liga interessiert dich doch nich.
-
Wie willst du das beurteilen? 2. Liga interessiert dich doch nich.Eija siehst, dann kann es dort ja keine Knaller geben
-
Eija siehst, dann kann es dort ja keine Knaller geben
Gewohnt abenteuerliche Argumentation
-
-
N8.
Jetzt sons of anarchy auf Kabel1.
-
warum spielt nürnberg heute später als die anderen???
-
warum spielt nürnberg heute später als die anderen???
damit 12:12 beim nürnberger anpfiff schon vorbei ist. nürnbergs fans wollten da nämlich nicht mitmachen und dann seh es in der szene aus wie ein einknicken, daher ist das spiel einfach nach hinten verschoben worden. und damits nit so auffällig ist, wenns spiel um 20 uhr 12 beginnt, ham se noch ne gute halbe std. draufgepackt -
damit 12:12 beim nürnberger anpfiff schon vorbei ist. nürnbergs fans wollten da nämlich nicht mitmachen und dann seh es in der szene aus wie ein einknicken, daher ist das spiel einfach nach hinten verschoben worden.
und warum fangen se dann nich um 20:42:42 an
-
damit 12:12 beim nürnberger anpfiff schon vorbei ist. nürnbergs fans wollten da nämlich nicht mitmachen und dann seh es in der szene aus wie ein einknicken, daher ist das spiel einfach nach hinten verschoben worden. und damits nit so auffällig ist, wenns spiel um 20 uhr 12 beginnt, ham se noch ne gute halbe std. draufgepackt
und warum wurde es dann nicht nur um 12:12min später verschoben?
-
und warum wurde es dann nicht nur 12:12min süäter verschoben?
siehe weitere ausführung im post -
die anderen spiele beginnen nicht 20:30 sondern 20:00 uhr
-
die anderen spiele beginnen nicht 20:30 sondern 20:00 uhr
deshalb hab ich gestern nix von diesem komischen protest mitbekommen
-
deshalb hab ich gestern nix von diesem komischen protest mitbekommen
wir ham gestern inner taverne auch kurz vor halb 9 den fernseher angemacht und uns gewundert warum schon gut 20min gespielt waren
-
wir ham gestern inner taverne auch kurz vor halb 9 den fernseher angemacht und uns gewundert warum schon gut 20min gespielt waren
Dürftet bis dahin ja nicht allzuviel verpasst haben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!