Wenn ich mich recht erinnere musste man bei dem hotel 100% im voraus zahlen oder? Kostenloses Storno aber möglich... Aber die Hütte ist optisch echt top
1 Nacht zu 100% Anzahlung
Wenn ich mich recht erinnere musste man bei dem hotel 100% im voraus zahlen oder? Kostenloses Storno aber möglich... Aber die Hütte ist optisch echt top
Hast du das eigentlich fürs Finale oder fürs VF gebucht?
Finale geht nicht mehr, aber VF ist möglich gewesen. Hab ich jetzt sicherheitshalber erst mal eingesammelt.
Spricht eigentlich irgendwas dagegen den Link hier zu posten, wenn ihr selbst die Buchung durch habt...?
ansichtssache
Hast du das eigentlich fürs Finale oder fürs VF gebucht?
Finale geht nicht mehr, aber VF ist möglich gewesen. Hab ich jetzt sicherheitshalber erst mal eingesammelt.
Finale Fr-Mo
1. Nacht angezahlt
ansichtssache
War ja ne Frage, du kannst also auch gerne sagen was dagegen spricht, wenn das deine Meinung ist.
War ja ne Frage, du kannst also auch gerne sagen was dagegen spricht, wenn das deine Meinung ist.
das war ne antwort norton
Belo gestaltet sich äußerst schwierig
Ging mir bis gerade eben auch so: Dann aber ist bei booking das Via Contorno Hotel (Innenstadt-nah, 3 sterne, ordentliche Bewertungen) für nen wirklich guten Preis (reichlich 40 Euro p.P und Nacht mit Frühstück) aufgetaucht. Hab es mal mit kostenloser Stornierung und 100% Anzahlung für die 1. Nacht gebucht.
Jedoch mal eine Frage an die Booking-Experten: Bekommt man die Anzahlung, wenn man rechtzeitig storniert (und die Kostenlos-Stornierung gebucht hat) auch wirklich wieder? Die Buchungsbestätigung ließ sich da sehr missverständlich ("Das Hotel belastet normalerweise Ihre Kreditkarte innerhalb von 1-2 Tagen mit dem nicht kostenfrei stornierbaren Betrag Ihrer Buchung").
Grüße, Harald
Ging mir bis gerade eben auch so: Dann aber ist bei booking das Via Contorno Hotel (Innenstadt-nah, 3 sterne, ordentliche Bewertungen) für nen wirklich guten Preis (reichlich 40 Euro p.P und Nacht mit Frühstück) aufgetaucht. Hab es mal mit kostenloser Stornierung und 100% Anzahlung für die 1. Nacht gebucht.
Jedoch mal eine Frage an die Booking-Experten: Bekommt man die Anzahlung, wenn man rechtzeitig storniert (und die Kostenlos-Stornierung gebucht hat) auch wirklich wieder? Die Buchungsbestätigung ließ sich da sehr missverständlich ("Das Hotel belastet normalerweise Ihre Kreditkarte innerhalb von 1-2 Tagen mit dem nicht kostenfrei stornierbaren Betrag Ihrer Buchung").
Grüße, Harald
Komisch, bei mir kostet das Via Contorno 170 die Nacht rund ums HF.
Komisch, bei mir kostet das Via Contorno 170 die Nacht rund ums HF.
Oh, sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Wir fahren in der ersten WM-Woche, habe für den 13. bis 15. Juni gebucht.
Für 170 Euro bekommt man vielleicht/bestimmt auch was besseres.
Oh, sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Wir fahren in der ersten WM-Woche, habe für den 13. bis 15. Juni gebucht.
Für 170 Euro bekommt man vielleicht/bestimmt auch was besseres.
Jo, ist vielleicht keine schlechte Zusatzinformation.
Würde ich mir überlegen. Foz do Iguacu ist einfach nur ne häßliche Großstadt. Bist doch ratz-Fatz in Argentinien.;)
das wird Barney gefallen
Fürs Finale in Rio de Janeiro (13.-14.07.2014) sicher für einige interessant
Noch 4 Zimmer/Suites inkl. Frühstück buchbar für ca. 104 € pro Nacht.
Vorauszahlung (1. Nacht) erforderlich, aber kostenlos stornierbar bis 5 Tage vor Anreisedatum.
Fürs Finale in Rio de Janeiro (13.-14.07.2014) sicher für einige interessant
Noch 4 Zimmer/Suites inkl. Frühstück buchbar für ca. 104 € pro Nacht.
Vorauszahlung (1. Nacht) erforderlich, aber kostenlos stornierbar bis 5 Tage vor Anreisedatum.
Geile Bewertung: “Außergewöhnliche Ausstattung, da ein Stundenhotel! Für Familien eher nicht geeignet. ”
Geile Bewertung: “Außergewöhnliche Ausstattung, da ein Stundenhotel! Für Familien eher nicht geeignet. ”
In Rios Stadtteil Catete empfängtSie das der erwachsenen Klientel vorbehaltene Elegance Motel. Die Zimmer sind mit verspiegelten Wänden und Decken ausgestattet und bieten einen Flachbild-Kabel-TV, einen Whirlpool und sogar eine kleine Tanzfläche.
Dazu erwarten Sie in den geräumigen Zimmern des EleganceMotelszahlreicheAnnehmlichkeiten wieeine Klimaanlage,eine Minibar und ein Queensize-Bett. Für den Musikgenuss der hier übernachtenden erwachsenen Paare sorgen ein CD-Player und ein Radio. In einigen Zimmern stehen Ihnen sogar eine kleine Tanzfläche sowie ein Wohn- und Essbereich zur Verfügung.
Halbfinale Sao Paulo
Noch 2 Dreibettzimmer und 1 DZ
stornierbar, super Lage und guter Preis
Hat noch jemand einen Hotel-Tipp für Belo Horizonte zum HF?
Hat noch jemand einen Hotel-Tipp für Belo Horizonte zum HF?
nächstes To Do
Halbfinale Sao Paulo
Noch 2 Dreibettzimmer und 1 DZ
stornierbar, super Lage und guter Preis
1x Dreibettzimmer gebucht, ohne Anzahlung und kostenlos stornierbar, perfekt
Wer das nötige Kleingeld besitzt, kann sich auch diese Unterkunft (ich empfehle die Deluxe Suite) für das HF in Sao Paulo mal ansehen...
http://www.booking.com/hotel/br/porto…07e554555df34X4
nächstes To Do
bucht euch in das ginga hostel ein
bucht euch in das ginga hostel ein
link?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!