weiss nicht ob geringe Intelligenz und Playboymützen ein Kennzeichen der Ossis sind, wenn ja, dann schon
quatsch, ick wusste nichma, datt der Axel aussen Osten is, wa
Da siehste mal, was Du bei tooor.de alles lernen kannst!;)
weiss nicht ob geringe Intelligenz und Playboymützen ein Kennzeichen der Ossis sind, wenn ja, dann schon
quatsch, ick wusste nichma, datt der Axel aussen Osten is, wa
jo, bin jetzt echt erleichtert
Also bobfahn ist ja schon *******e, aber bevor ich Tennis gucke, seh ich mir lieber bibi blocksberg an
Der Friedrich scheint ja mehr so der Axel Schulz des Wintersports zu sein
Okay, mit dem Interview habt Ihr mich nun doch etwas neugierig gemacht. Mal schauen, ob das bei der Aufnahme für Herren-Slalom mit drauf ist...
EDIT:
... war es. Fand das Interview jetzt aber nicht so besonders. Aber blutige Nase beim Kanadier und Playboy auf der Mütze - krasse Sportart!
Eric Frenzel gewinnt den Gesamtweltcup in der nordischen Kombination
![]()
![]()
hochverdient
wie könnte man denn unverdient einen gesamtweltcup gewinnen?
man kann ihn auch "nur" verdient gewinnen. er aber hat ihn HOCHverdient gewonnen
man kann ihn auch "nur" verdient gewinnen. er aber hat ihn HOCHverdient gewonnen
Wobei er im Schießen aber nicht so stark war!
![]()
![]()
wo bistn du jetzt?
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
dann machs weg
wer iss das denn?
Da hat Schnidl-Woods ja wieder mal nen guten Fang gemacht
wer iss das denn?
Tiger und Lindsey
mal sehn wie langs dauert, bis der Woods wieder zweigleisig bzw. mehrgleisig fährt
Anna Fenninger und die Michaela Kirchgasser sind heut in der Sendung Hangar 7 auf ServusTV zu sehen.
Die Anna hat schon was, rein optisch gesehen
Wer fand hier nochmal den Martin Fourcade arrogant? Möchte noch "grün" geben, mir geht er mit seiner Siegerfaust auch langsam auf den Sack. Insbesondere, wenn neben ihm noch andere schießen und bei null Fehlern ihm eigentlich noch den Sieg wegschnappen könnten...
Anna Fenninger und die Michaela Kirchgasser sind heut in der Sendung Hangar 7 auf ServusTV zu sehen.
Die Anna hat schon was, rein optisch gesehen
tina weirather is auch da. die is nen noch größerer augenschmaus als die anna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!