ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
Hole in VONN
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
Hole in VONN
flauschi, fenninger is jez blond
Trotzdem noch ein Augenschmaus!
flauschi, fenninger is jez blond
hätt ich jetzt nicht erkannt
eh egal solange die zettel noch fährt
Vonn erlitt Kreuzbandeinriss - Olympia-Aus wahrscheinlich - sport.ORF.at
also lindsey kann sich jez voll aufs tiger vögeln konzentrieren, olympia is pfutsch
[url=http://www.express.de/olympia-2014/w…0,25790870.html]Wegen Rückenschmerzen: Olympia-Aus für Biathletin Miriam Gössner! | Olympia 2014| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/olympia-2014/w…0,25790870.html]Wegen Rückenschmerzen: Olympia-Aus für Biathletin Miriam Gössner! | Olympia 2014| EXPRESS[/url]
Bei den Biathleten seh ich momentan ganz schwarz für die Olympischen Spiele....
Die Miri hat aber schon recht. Gesundheit geht vor!
Und wieder gewinnt einer von unseren heiß geliebten Nachbarn die 4-Schanzentourne.....
Hätte es dem Amann gegönnt. Die Deutschen wieder ganz weit weg von der Weltspitze, dass ist alles viel zu brav
Aber Hauptsache der Neumayr jubelt jedesmal als hätte er den Schanzenrekord gebrochen
Und wieder gewinnt einer von unseren heiß geliebten Nachbarn die 4-Schanzentourne.....
Hätte es dem Amann gegönnt. Die Deutschen wieder ganz weit weg von der Weltspitze, dass ist alles viel zu brav
Aber Hauptsache der Neumayr jubelt jedesmal als hätte er den Schanzenrekord gebrochen
freu mich trotzdem auf Olympia
ja schade. ich hatte auch dem simmi die Daumen gedrückt
freu mich trotzdem auf Olympia
Ich auch
Aber bin, was die Medaillenausbeute angeht, etwas skeptisch. Unsere einst sicheren Bänke wie z.B. Biathlon oder Skispringen schwächeln zur Zeit ordentlich. Aber es gibt ja noch den Eiskanal und Olympia hat ja oftmals seine eigenen Gesetze was die Sieger angeht
Ich auch
Aber bin, was die Medaillenausbeute angeht, etwas skeptisch. Unsere einst sicheren Bänke wie z.B. Biathlon oder Skispringen schwächeln zur Zeit ordentlich. Aber es gibt ja noch den Eiskanal und Olympia hat ja oftmals seine eigenen Gesetze was die Sieger angeht
Naja, 4x Rodelgold, Bob kommt auch in Schwung, Frenzel, Paarlauf, Pechstein, Riesch, Neureuther, mir fallen da schon einige Kandidaten ein.
Aber wer weiß, was die Russen noch so an unbekannten Dopingmitteln hervorzaubern ...
Ich auch
Skispringen und Bank? Bei den Frauen, oder wie?!?
FEEELIX
Skispringen und Bank?
Bei den Frauen, oder wie?!?
Zumindest die Mannschaft hat doch (gefühlt) fast immer was geholt.;)
Naja, 4x Rodelgold, Bob kommt auch in Schwung, Frenzel, Paarlauf, Pechstein, Riesch, Neureuther, mir fallen da schon einige Kandidaten ein.
Aber wer weiß, was die Russen noch so an unbekannten Dopingmitteln hervorzaubern ...
beim letzten Mal waren die Kanadier vorne - tippe diesmal auf Russland oder Norwegen
Zumindest die Mannschaft hat doch (gefühlt) fast immer was geholt.;)
Bronze ist doch dicke drin
Bronze ist doch dicke drin
Sag ich doch. In der Breite hat doch da max. AUT und NOR noch was zu bieten.
Freue mich speziell auf Hockey. RUS-CAN wäre ein Traumfinale!
Sag ich doch. In der Breite hat doch da max. AUT und NOR noch was zu bieten.
Freue mich speziell auf Hockey. RUS-CAN wäre ein Traumfinale!
traurig dass wir gegen die Ösis es nicht gepackt haben
traurig dass wir gegen die Ösis es nicht gepackt haben
So ist es.Ich hoffe nicht, dass deshalb die Eishockeyspiele im deutschen Fernsehen komplett ignoriert werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!