ausverkauft
hab den kram zu spät gefunden
Depp! Wärste auffe Arbeit häufiger besoffen, hättse dat beim ziellosen Rumsurfen eher gefunden!
ausverkauft
hab den kram zu spät gefunden
Depp! Wärste auffe Arbeit häufiger besoffen, hättse dat beim ziellosen Rumsurfen eher gefunden!
Ist auch schlimm mit Deiner Sauferei. Aber in diesen Fällen is es wohl besser, wenn Deinen Augen und Sinne benebelt sind.
![]()
...nah, nah, nah, nah, nah, nah!
ich hasse laber
ich hasse leber
ich auch.
Wer hat sich das Tooor Tattoo stechen lassen?
Wer hat sich das Tooor Tattoo stechen lassen?
googelste wieder nach gay bekanntschaften
noch ein steak heute abend und ab nach hause gehts... keine ahnung ob ich mich freuen soll , oder doch nicht
noch ein steak heute abend und ab nach hause gehts... keine ahnung ob ich mich freuen soll , oder doch nicht
![]()
und nach dem steak schnell packen und dann um 10:30 ET Lakers und Clippers schauen ..... ein erfolgreicher abshluss der reise jedenfalls! kobe hat gestern gemeint er kennt paul und griffin gut, die erwarten blowout
Heute vor 44 Jahren setzt sich Gladbach in der 1. Runde des DFB-Pokals souverän mit 5:2 gegen Hertha BSC durch. Herbert Wimmer und Herbert Laumen treffen jeweils doppelt für die Borussia. Egon Milder ist sowohl für den VfL als auch - mit einem Eigentor - für Hertha erfolgreich.
warum ist mitten im Jahr der Weihnachtslaber noch auf und warum wurde mein neuer zugemacht?
warum ist mitten im Jahr der Weihnachtslaber noch auf und warum wurde mein neuer zugemacht?
fragen über fragen
a guats neies
homne sweet home ...
und wieder mal alles vom anfang an ....
keine ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht
homne sweet home ...
und wieder mal alles vom anfang an ....
keine ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht
bleib pessimist, dann wird alles besser
das Jahr ist bisher super, sogar der VfB hat noch nicht verloren
endlich greift spargo mal durch !
endlich greift spargo mal durch !
ja weltklasse, posting des tages is gepinned!
und regeln muss man auch kennen!
ich finde es echt super wenn mods besoffen nach hause kommen und randalieren .... ich wette flauschi löscht demnächst bayern fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!