Sonst hörste auch nich auf die Mods.
hörst du im puff auf die nüddn
Klar, ich hör immer auf die Frauen, bin ja schliesslich verheiratet.
Klar, ich hör immer auf die Frauen, bin ja schliesslich verheiratet.
ein ring sie alle zu knechten
maxe kommt aus HH das die modhochburg - der steht unter unserem schutz
tote hose
tote hose
Bei Dir?
sowohl als auch
Hättest du im Puff auf die Nüddn gehört, wäre die Geschichte mit deinem Chelsea Trikot nicht passiert.
Hättest du im Puff auf die Nüddn gehört, wäre die Geschichte mit deinem Chelsea Trikot nicht passiert.
ja, kann leider kein spanisch konnte also nit viel verstehen von dem was die geschrien haben.
ja, kann leider kein spanisch
my english is better
my english is better
Will gar nicht wissen, wo du da gelandet wärst.
Will gar nicht wissen, wo du da gelandet wärst.
wahrscheinlich nicht da wo ich gelandet bin
Heute bei rot über die Ampel gerauscht. Wenns nicht geblitzt hat (und mich keiner anzeigt) dürfte nix kommen oder?
Geblitzt worden bin ich auch noch - Schei.ß Tag
Heute bei rot über die Ampel gerauscht. Wenns nicht geblitzt hat (und mich keiner anzeigt) dürfte nix kommen oder?
Geblitzt worden bin ich auch noch- Schei.ß Tag
Serie gehabt?
Serie gehabt?
geblitzt worden bin ich schon vorher auf der Autobahn.
Bei der Ampel hats aber nicht geblitzt. Dann sollte auch nix kommen hoffe ich mal.
geblitzt worden bin ich schon vorher auf der Autobahn.
Bei der Ampel hats aber nicht geblitzt. Dann sollte auch nix kommen hoffe ich mal.
Es gibt mittlerweile einige "Blitzer", die nicht mehr Blitzen um den Fahrer nicht zu erschrecken und zu Vollbremsungen zu bringen. Grad bei Kreuzungen...
Dass dadurch auch nachfahrende Autos bei Geschwindigkeitsfallen nicht mehr gewarnt werden ist natürlich nur Zufall...
Es gibt mittlerweile einige "Blitzer", die nicht mehr Blitzen um den Fahrer nicht zu erschrecken und zu Vollbremsungen zu bringen. Grad bei Kreuzungen...
Dass dadurch auch nachfahrende Autos bei Geschwindigkeitsfallen nicht mehr gewarnt werden ist natürlich nur Zufall...
Die Kreuzung war jetzt nicht besonders groß. Hoffe einfach mal, dass nix kommt. Ansonsten ist der Lappen erstmal weg
Die Kreuzung war jetzt nicht besonders groß. Hoffe einfach mal, dass nix kommt. Ansonsten ist der Lappen erstmal weg
uschi arbeitet bei vileda! was für nen lappen brauchst du?
wird schon
uschi arbeitet bei vileda! was für nen lappen brauchst du?
wird schon
Das war da unten bei euch in der Ecke. Halsabschneider da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!