Und foddotechnisch auch alles falsch gemacht. Völlig verwackelt (siege Fahrrad links) und nicht genügend Schärfe eingestellt.
![]()
und noch nicht mal nen bier in der hand, amatör
Und foddotechnisch auch alles falsch gemacht. Völlig verwackelt (siege Fahrrad links) und nicht genügend Schärfe eingestellt.
![]()
also an dem foddo fand ich alles hässlich
Wie bitte...
![]()
es hat ja auch nich jeder ne maxe-superzoom kamera
Ungefähr die gleiche Tour hab ich 1979 gemacht
Damals aber mit Rucksack und meist per Anhalter oder Greyhound Bus.
Ich könnte Dir ne vergilbte Straßenkarte von Kalifornien zur Verfügung stellen und eventuell ne Adresse von nem Freund in SF, mit dem ich heute noch Kontakt habe.
Wenn das für Dich ne Option ist, kann ich mal bei ihm anfragen.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
Wie bitte...
na ja ... die qeleshe steht dir schon gut, deckt aber irgendwie zuwenig ab
jepp. und dieser vanilla ice gangsta auf dem foddo is hässlich...
Man(n) muss sich den Amis halt irgendwie anpassen...:)
Das Sixpack (ach ne, war ne 24er Stiege) lag im Wagen
Man(n) muss sich den Amis halt irgendwie anpassen...:)
ein echter cowboy trägt sowas immer bei sich
![]()
Nachdem die gute Kamera am ersten Abend in Vegas vom Balkon gefallen ist, musste den Rest des Urlaubs leider die kleine Kompakte herhalten...
Ich hoffe nicht offen sichtbar, das ist in Kalifornien verboten.
na ja ... die qeleshe steht dir schon gut, deckt aber irgendwie zuwenig ab
Was ein Wortschatz - werde beim nächsten Urlaub auf eine größere Kopf- und Gesichtsbedeckung achten...
ausser beim tailgat
das hast du mir bei deinen tipps aber nicht erzählt ...dann muss ich mir das nochmal überlegen
Bin kein Amatör...
ausser beim tailgat
Aber nur vor dem Spiel. Nachher ist auch wieder verboten. "Tailgat only until 1 p.m."
das hast du mir bei deinen tipps aber nicht erzählt
...dann muss ich mir das nochmal überlegen
hatta dir auch erzählt von wo man die besten foddos vom hollywood schriftzug macht?
das hast du mir bei deinen tipps aber nicht erzählt
...dann muss ich mir das nochmal überlegen
Ich habe dir gesagt: mache einen Thread auf statt mich per PN zu nerven.
Hört sich gut an. Hoffe das klappt auch, wenn ich das Auto in SF abgeben will...
Hertz hat sogar ne eigene Mustang Cabrio-Buchungskategorie. Laut Hotline ist in Las Vegas im Oktober aber kein Mustang verfügbar und die Mustang Cabrio-Buchungskategorie nicht buchbar
Habe hierüber die Hertz-Covertible Klasse gebucht und danach bei Hertz angerufen und die Buchung mit der Gold-Card verknüpfen lassen:
das mit dem bier hättest du mir trotzdem nicht verschweigen dürfen!!!1!
hatta dir auch erzählt von wo man die besten foddos vom hollywood schriftzug macht?
ja, von new york aus
brasifred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!