Keine Bange, Graefe wird da schon noch für Stimmung sorgen.

21.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Klar. Wenn er Kehl dafür runterschmeißen will, kann er das natürlich machen... dann muss van der Vaart aber auch runter.
Und wenn er die Linie vorher schon gepfioffen hätte, wäre Aogo auch mit glatt Rot runtergeflogen, als er Kuba mit offener Sohle umtritt... im Dortmunder Strafraum und ohne Chance auf den Ball.
ich sehe da schon einen klaren Unterschied, ob ich jemanden quasi im Affekt angehe(vdv/lewandowski) oder ob man den gegenspieler voll umstößt, so wie Kehl
Für sowas sind schon einige andere geflogen
Aogo hab ich nicht gesehen, schau Konferenz
zu lewa braucht man nicht viel sagen, dass war offensichtlich, wenn man die Zeitlupe sieht und sieht, wie er merkt, dass er den Ball nicht bekommen kann, den Kopf wegdreht, die Augen schließt und dann voll durchzieht
-
ich sehe da schon einen klaren Unterschied, ob ich jemanden quasi im Affekt angehe(vdv/lewandowski) oder ob man den gegenspieler voll umstößt, so wie Kehl
Für sowas sind schon einige andere geflogen
So sieht halt mal wieder jeder, was er sehen will.
edit: Und über die Rote Karte hat sich hier glaub ich auch niemand beklagt.
-
zu lewa braucht man nicht viel sagen, dass war offensichtlich, wenn man die Zeitlupe sieht und sieht, wie er merkt, dass er den Ball nicht bekommen kann, den Kopf wegdreht, die Augen schließt und dann voll durchzieht
jepp, ganz dem motto: augen zu und durch, vielleicht gehts gut. hat man echt im gesicht gesehen. da haste def. recht
-
So sieht halt mal wieder jeder, was er sehen will.
das sowieso
das Kehl garnichts bekommt, ist aber definitiv ne Frechheit -
oh, luuk stand mal inne box...das freut sprago, grover un co bestimmt
-
oh, luuk stand mal inne box...das freut sprago, grover un co bestimmt
okj, wieder remis...hab ich heut irgendwo schonmal gesehn
-
okj, wieder remis...hab ich heut irgendwo schonmal gesehn
aber sowas von verdient
-
-
War der Reus nicht im Abseits ?
-
-
-
Nee, weil Götze, nich dran war... aber is jez eh egal...
-
-
nee
rofl -
Also wer zweimal gegen den HSV verliert kann eigentlich nicht die Champions League gewinnen
-
-
Also wer zweimal gegen den HSV verliert kann eigentlich nicht die Champions League gewinnen
Das kann man auch nich, wenn man nur einmal gegen den HSV verliert.
-
schlimmer wäre eignetlich nur noch dreimal gegen den fc köln zu verlieren
-
-
Das kann man auch nich, wenn man nur einmal gegen den HSV verliert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!