so, jetz frust trinken, bis dann mal
Das versprichst Du schon seit der 65. Minute
so, jetz frust trinken, bis dann mal
Das versprichst Du schon seit der 65. Minute
absolut verdient...haben schön alles gegeben, direkt am mann, immer einen tick, wenn nicht 2 schneller am ball, auch gedanklich wesentlich frischer, eiskalt vorm tor...und nach nem rückstand in dortmund musste auch erstmal wieder so zurückkommen. absolut verdient...ums mal mit kloppos worten zu sagen: ein verdammt geiler sieg vom hsv...muss man anerkennen...mund abputzen, nächstes we die eintracht schlagen
Vorher bitte Donezk platt machen
absolut verdient...haben schön alles gegeben, direkt am mann, immer einen tick, wenn nicht 2 schneller am ball, auch gedanklich wesentlich frischer, eiskalt vorm tor...und nach nem rückstand in dortmund musste auch erstmal wieder so zurückkommen. absolut verdient...ums mal mit kloppos worten zu sagen: ein verdammt geiler sieg vom hsv...muss man anerkennen...mund abputzen, nächstes we die eintracht schlagen
du hast es ja kommen sehen und hast deine karte verkauft
Schlacke ist heute so ein bisschen in Opferlammhaltung unterwegs oder?
Wenn wir vor der Pause das 1:0 machen, bekommt Schalke heute ne Packung.
Das ist ja wahnsinnig passiv.
Was für ein Scheiß Elfer.
Jep, ich fand es war keiner.
der war doch super geschossen
Jep, ich fand es war keiner.
der eigentliche Straftatbestand war wohl Dummheit, die hand hat da oben auf der Schulter nichts zu suchen, auch wenn er ihn sicherlich nicht festgehalten hat und ich es auch nicht gepfiffen hätte
Wenn wir vor der Pause das 1:0 machen, bekommt Schalke heute ne Packung.
Das ist ja wahnsinnig passiv.
Was hast Du denn erwartet? Ohne Draxler, ohne Farfan, ohne Huntelaar, ohne Afellay, ohne Marica, ohne Obasi... aber mit Pukki in der Offensive...
Was hast Du denn erwartet?
Ohne Draxler, ohne Farfan, ohne Huntelaar, ohne Afellay, ohne Marica, ohne Obasi... aber mit Pukki in der Offensive...
Ich habe damit kein Problem, aber du musst halt wenigstens dagegen halten. Und wenn es körperlich ist.
Dass sie nicht nach vorne spielen ist klar, aber sie bewegen sich auch zu wenig.
Was hast Du denn erwartet?
Ohne Draxler, ohne Farfan, ohne Huntelaar, ohne Afellay, ohne Marica, ohne Obasi... aber mit Pukki in der Offensive...
ja gut äh, das ist echt hart, wer soll jetzt die Bälle nachem Warmmachen zusammensammeln?
Schade, dass der Alaba für die komischen Österreicher auflaufen muss.
schönes ding
das mit dem elfer hat sich dann wohl auch ausgeglichen, wenn man metze gegen gomez sieht
schönes ding
das mit dem elfer hat sich dann wohl auch ausgeglichen, wenn man metze gegen gomez sieht
Gandi, sowas kann sich nicht ausgleichen.
Gandi, sowas kann sich nicht ausgleichen.
dann nenn es meinetwegen "wieder gut gemacht" oder Konzessionsentscheidung oder wie auch immer
Schade, dass der Alaba für die komischen Österreicher auflaufen muss.
Jo, unter Haider damals hätten wir noch ne Chance gehabt, das er ihn zu uns abschiebt, aber so
Bastos tauscht schon inner Halbzeit das Trikot mit Dante
Bastos tauscht schon inner Halbzeit das Trikot mit Dante
Ich hasse Profifußball für sowas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!