KSV und Elversberg gewonnen.
Das könnte sich noch gut ausgehen für Kassel
Allerdings wird es wohl dann in der Aufstiegsrunde wieder vermasselt
Bist du im letzten Heimspiel gegen Worms auch am Start?
Wir chartern einen Kleinbus und feuern den KSV an
KSV und Elversberg gewonnen.
Das könnte sich noch gut ausgehen für Kassel
Allerdings wird es wohl dann in der Aufstiegsrunde wieder vermasselt
wie kommts?
Grad mal geschaut, da ist doch Pfingsten?! Da wollte ich normalerweise zu meinen Eltern fahren und mit ein paar Abi-Kumpels einen bechern. Also eher nicht. Aber wenn das ausfällt sag ich bescheid
wie kommts?
Grad mal geschaut, da ist doch Pfingsten?! Da wollte ich normalerweise zu meinen Eltern fahren und mit ein paar Abi-Kumpels einen bechern. Also eher nicht. Aber wenn das ausfällt sag ich bescheid
Die waren bei uns auf der Anlage im Trainingslager und haben auch schon für Juli wieder gebucht.
Der UW hat uns eingeladen zu dem Spiel
Die waren bei uns auf der Anlage im Trainingslager und haben auch schon für Juli wieder gebucht.
Der UW hat uns eingeladen zu dem Spiel![]()
schumi wie gehts
schumi
wie gehts
bissel schwierig sich wieder hier zurecht zu finden , aber sonst alles gut
bissel schwierig sich wieder hier zurecht zu finden , aber sonst alles gut
immer noch trainer
immer noch trainer
grad noch mal für die neue Runde verlängert....
Die trauen sich nicht, mich rauszuschmeissen, weil sonst niemand die Homepage macht
grad noch mal für die neue Runde verlängert....
Die trauen sich nicht, mich rauszuschmeissen, weil sonst niemand die Homepage macht
ach, deswegen darfste den trainer machen. hat mich schon immer en bissl gewundert, ahnung haste ja nit viel...aber so ists nachvollziehbar
doch 7.5
Spielausfall SC Pfullendorf - SV Elversberg. Auch Junioren betroffen.
April, April, der macht was er will - Das für heute Samstag (14 Uhr) angesetzte Heimspiel des SC Pfullendorf gegen die SV Elversberg musste wegen der starken Schneefälle über Nacht witterungsbedingt abgesagt werden! Nachgeholt wird die Partie am Dienstag, 07.05.2013 (19 Uhr).
Hessen Kassel besiegt Elversberg im Spitzenspiel
Sehr gut!!! Das könnte doch ein schönes Ziel werden für die Aufstiegsrunde!!!
+++Update 28.4.+++
RL Nord: Hier sieht es für Holstein Kiel trotz zweier Unentschieden und einem Sieg aus den letzten drei Spielen immer noch sehr gut aus (63 Punkte aus 28 Spielen). Der Verfolger TSV Havelse holt nämlich ebenfalls "nur" fünf Punkte aus den letzten drei Spielen (57/27).
RL Nordost: Nach zwei weiteren Siegen ist RB Leipzig (63/25) so gut wie sicher Meister der Regionalliga Nordost.
RL West: Für die Sportfreunde Lotte (74/33) sieht es wieder etwas besser aus. Verfolger Fortuna Köln (67/33) holt keinen Punkt aus den letzten beiden Spielen.
RL Südwest: Hier ist es immer noch unübersichtlich, weil noch viele Nachholspiele absolviert werden müssen. Vorne gibt es einen neuen Spitzenreiter: Hessen Kassel (56/30) stürmt mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen an die Spitze. Elversberg (53/29) holt vier Punkte aus drei Spielen und ist derzeit auf Platz 2. Dahinter gibt es noch zwei Verfolger: Kaiserlautern II (53/31) und Eintracht Trier (52/31). Hoffenheim II (48/29) hat derzeit einen ganz schlechten Lauf und verliert zwei weitere Spiele.
RL Bayern: Nach weiteren sieben Punkten aus den letzten drei Spielen ist 1860 Müchen II (65/33) klar vorne. Der direkte Verfolger FV Illertissen (62/33) hat auf den Lizenzantrag zur 3. Liga verzichtet und kann daher nicht aufsteigen. Bayern II (58/33) sind nach neun Punkten aus vier Spielen zwar noch mit im Rennen aber schon mit deutlichem Abstand auf die Sechz'ger.
also Auslosung am 12. Mai (14:15 Uhr live im MDR)
Termine:
Hinspiele: Mittwoch, 29. Mai
Rückspiele: Sonntag, 2. Juni
Modus: Wie Europapokal
RB Leipzig steht außerdem bereits als erster Meister fest (RL Nordost)
Ich denke Kiel, 1860 und Kassel werden aufsteigen.
Das Dosenkombinat verliert am Mittwoch erstmal das Sachsenpokalfinale und spielerisch können die eh nicht mit den anderen Meistern mithalten.
Ich denke Kiel, 1860 und Kassel werden aufsteigen.
Das Dosenkombinat verliert am Mittwoch erstmal das Sachsenpokalfinale und spielerisch können die eh nicht mit den anderen Meistern mithalten.
Man kann ja denken über die was man will, aber diese Aussage ist einfach Unsinn!
KSV durch
1860 München II ist vorzeitig Meister der Regionalliga Bayern - GW
In der Regionalliga Südwest ist Hessen Kassel ist sicher in der Relegation und Elversberg auch so gut wie sicher - GW auch hier
Wo kommt die Auslosung?? Auf MDR kommt so n Musik-kram
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!