Ok danke.
Wir kommen um 12 an, wollten mit den mädls eig vorher noch Primark, das liegt ja am Nordwestzentrum.
Von da aus braucht man laut rmv 40 min, hmm wird ganz schön knapp

Tipps für Frankfurt
-
-
Ok danke.
Wir kommen um 12 an, wollten mit den mädls eig vorher noch Primark, das liegt ja am Nordwestzentrum.
Von da aus braucht man laut rmv 40 min, hmm wird ganz schön knapp
Schick am besten die Mädels allein dorthin.
Da musste ich bei der letzten Shopping-Tour in FFM auch leider mit Uschi hin, verstehe den Hype net - is auch net viel anders wie H&M......und schon gar nicht vor einem Stadionbesuch
-
Schick am besten die Mädels allein dorthin.
Da musste ich bei der letzten Shopping-Tour in FFM auch leider mit Uschi hin, verstehe den Hype net - is auch net viel anders wie H&M......und schon gar nicht vor einem Stadionbesuch
Brauch dort eh nur Boxer und Socken
Hab gehört das Primark dort gleicht nem Schlachtfeld
-
Brauch dort eh nur Boxer und Socken
Hab gehört das Primark dort gleicht nem Schlachtfeld
kann an Spieltagen schon sein. Aber das können nur die Uschis sagen.
@Boxer-Socken:
Schon klar, das sagen sie vorher immer -
Gibt auch einen Primark auf der Zeil/Innenstadt. Drinnen schmeissen sich die ganzen Schnecken in die Schlacht, draussen stehen die schlauen Kerle und warten...
-
Gibt auch einen Primark auf der Zeil/Innenstadt. Drinnen schmeissen sich die ganzen Schnecken in die Schlacht, draussen stehen die schlauen Kerle und warten...
... oder warten drinnen und beobachten die Schnecken
-
Ok danke.
Von da aus braucht man laut rmv 40 min, hmm wird ganz schön knappVom NWZ ins Stadion 40 Min.? Vergiss es. Minimum 1h +Fussweg und Kontrolle.
Also eher 1h30...
Da koennt ihr aber auch nach dem Spiel hin. Geschaefte im NWZ haben bis 22h geoeffnet. -
Ist das die haltestelle zeilweg?
-
NWZ zum Stadion ist wirklich zu weit, würde ich abraten.
-
Ist das die haltestelle zeilweg?
Hauptwache, oder noch besser, Konstablerwache...U- oder S-Bahn.
-
-
NWZ zum Stadion ist wirklich zu weit, würde ich abraten.
Ich glaube die Bayern kommen auch 30 Minuten mit 2-4 Personen weniger Support aus
.
Auch wenn er auf die Zeil geht, wird er unter diesen Voraussetzungen nicht pünktlich sein
-
Die sollen ja nur Ihre Freundinnen da schnell abladen...Ich nehm dann die Tickets.
-
Ich glaube die Bayern kommen auch 30 Minuten mit 2-4 Personen weniger Support aus
.
Auch wenn er auf die Zeil geht, wird er unter diesen Voraussetzungen nicht pünktlich sein
Spielerisch sowieso, stimmungsmässig macht das keinen Unterschied. Weniger als 0 Dezibel geht eh nicht.
-
Zwecks gute Parkmöglichkeiten + Kneipe
Wir kommen die A3 rüber, welche Parkmöglichkeiten könnt ihr denn empfehlen ?
Und evlt. eine schöne Kneipe parat welche in Stadionnähe liegt und auch für Gästefans geeignet ist ?
Danke euch!!
-
Du weisst aber schon, dass das Stadion im Wald ist ?
Wird dennoch jemand nen Tipp haben
Ansonsten ist zum Parken schwer zu raten.
Es gibt aus Bayern kommend einen Parkplatz, der direkt von der Autobahn befüllt wird. Hat den Vorteil, das man danach auch wieder schnell direkt gen Bayern auf die Autobahn.
Dafür ist der Parkplatz etwas weiter vom Stadion weg.Nähere Parkplätze haben alle "Nebenwirkungen". Heisst das Abfahren ist chaotisch oder wenn man eine Minute zu spät kommt landet man z.B. statt auf dem Parkplatz auf einer Waldstrasse zum Parken und kommt nach dem Spiel für min. eine Stunde nicht weg.
-
Hat jemand nen guten Tipp, wo man am besten in Frankfurt am Stadion parkt um gut hin und zurück zu kommen?
Kommen über die A3 nach FFM rein
-
Hat jemand nen guten Tipp, wo man am besten in Frankfurt am Stadion parkt um gut hin und zurück zu kommen?
Kommen über die A3 nach FFM rein
Oberforsthaus. Muss man aber zwei Stunden vorher da sein, sonst werden die wenige Plätze rar.
Danach ist man ruckzuck auf der A3. Dauert keine 5 Minuten.
Einfahrt ist gegenüber der Aral Tankstelle, wo auch die Haltestelle Oberforsthaus ist. In Street View gut anzuschauen.
-
Oberforsthaus. Muss man aber zwei Stunden vorher da sein, sonst werden die wenige Plätze rar.
Danach ist man ruckzuck auf der A3. Dauert keine 5 Minuten.
Einfahrt ist gegenüber der Aral Tankstelle, wo auch die Haltestelle Oberforsthaus ist. In Street View gut anzuschauen.
An der nahe gelegenen Rennbahn und dann mit der Tram
-
An der nahe gelegenen Rennbahn und dann mit der Tram
Muss man zurück auch mit der Tram. Bedeutet wieder anstehen. Also ich parke immer OFH und bin sofort auf der Autobahn.
-
Muss man zurück auch mit der Tram.
Naja, Rennbahn ist je nachdem wo man steht unwesentlich weiter weg als OFH
Dann kann man auch laufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!