Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so
Dann haben die Dortmunder also Hoeneß Steueraffäre durchsickern lassen, damit von Klopps Haarproblem abgelenkt wir.![]()
Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so
Dann haben die Dortmunder also Hoeneß Steueraffäre durchsickern lassen, damit von Klopps Haarproblem abgelenkt wir.![]()
Willkommen in deiner Heimat Bayern: Mario Götze... Da werden die Bienen heute blöd schauen, wenn sie aufwachen und merken Ihr Honig ist zu den Bayern geflogen ![]()
Gefällt mir!
Ob Robben dad Spiel jedoch mitspielt glaub ich eher weniger
Ich bleib hier![]()
Das deutet auf jeden Fall einen Sommerwechsel von Robben an![]()
Zu alt, zu viele Verletzungen![]()
Wobei ein Wechsel Ribery ebenfalls im Raum steht, wenn man sich mit Bale einigen könnte;)
Wobei ein Wechsel Ribery ebenfalls im Raum steht, wenn man sich mit Bale einigen könnte;)
Auch wenn Bale mein absoluter Wunschtransfer ist ( nach Götze
)
würde ich auf ihn verzichten wenn Ribery dafür gehen würde.
Mittlerweile ist Ribery aus dem Team nicht mehr wegzudenken - nicht nur weil er ein Weltklassespieler ist, sondern auch durch die Art und Weise wie er sich mit dem FC Bayern identifiziert. Das ist wahre Liebe zu seinem Verein.
Ich hoffe, dass er seine Karriere beim FC Bayern mit vielen (CL)Titeln beendet.
So, genug zu Ribery, back zu Götze![]()
Ehm.. ja, weltklassetransfer![]()
![]()
Dann haben die Dortmunder also Hoeneß Steueraffäre durchsickern lassen, damit von Klopps Haarproblem abgelenkt wir.
![]()
![]()
Mittlerweile ist Ribery aus dem Team nicht mehr wegzudenken - nicht nur weil er ein Weltklassespieler ist, sondern auch durch die Art und Weise wie er sich mit dem FC Bayern identifiziert. Das ist wahre Liebe zu seinem Verein.
:
Oder in München gibt's die jüngsten Nudden.....
![]()
Ist doch klar, dass Lewa und Götze zu Bayern gehen.
Nu kann Uli beim nächsten mal wieder sagen, dass NUR Bayern dem Rest enteilt ist und muss nicht spanische Verhältnisse ansprechen und den BVB mit ins Boot holen ![]()
alles scheiße![]()
Oder in München gibt's die jüngsten Nudden.....
![]()
![]()
![]()
Was ein Pep alles bewegen kann bevor er seinen ersten Arbeitstag hat.Was ist mit Lewandowski Transfer... . Kann mir nicht vorstellen das beide kommen, naja der Sonnenkönig in München, puuh das muss ich erst mal verdauen.
Lewandowski hat sich wohl zerschlagen die Bayern haben wohl maierhofer vom FC verpflichtet.
Ist ne Auflage vom DFB. Wenn die Bayern vorne nix mehr treffen wird die Liga wieder spannend. ![]()
GW zu Götze
die haben nur so lange am lewandowski rumgebaggert damit se in ruhe götze verpflichten können![]()
die haben nur so lange am lewandowski rumgebaggert damit se in ruhe götze verpflichten können
Wie bei unserem Kruse-Kruse-Verwirrspiel.![]()
![]()
Wie bei unserem Kruse-Kruse-Verwirrspiel.
![]()
Wie bei unserem Kruse-Kruse-Verwirrspiel.
Geht jetzt Patrick Herrmann (für 17 Mio.
) als Ersatz zum BVB?
![]()
Mein erster Gedanke zu dieser Meldung (oder vielleicht doch der Hanke
).
) als Ersatz zum BVB?
![]()
Mein erster Gedanke zu dieser Meldung (oder vielleicht doch der Hanke).
aber bitte nicht für 17 mio![]()
aber bitte nicht für 17 mio
Stimmt müssten eher 20 Mio. sein, dann stimmts. ![]()
Stimmt müssten eher 20 Mio. sein, dann stimmts.
viel zu viel![]()
viel zu viel
Quatsch, ihr habt jetzt eh zu viel kohle![]()
) als Ersatz zum BVB?
![]()
Mein erster Gedanke zu dieser Meldung (oder vielleicht doch der Hanke).
war auch mein erster Gedanke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!