Rechne mal mit 100Pfund für ein Taxi von Heathrow

Tickets, London: Travel Cards (Tram), Flughafentransfers etc.p.p. Übersicht
-
-
Hat das heutzutage nicht jedes Hotel?
Denke ich auch. Vor allem Ketten wie Ibis auf jeden Fall !
-
Rechne mal mit 100Pfund für ein Taxi von Heathrow
Zum Earls Court oder Stratford?
Denke wir werden zum Earls Court fahren und dann dort unsere Koffer in nem Hotel abstellen, dann zum Chelsea Spiel und dann nach dem Spiel weiter zu unserem Hotel in London Stratford zu fahren. -
Nach Stratford kannst dann locker nochmal 50Pfund drauflegen. Ich würd da aber mal nen Zug suchen
-
Wie gesagt ich denke es läuft auf ein Taxi zum Earls Court raus.
Dann nach dem Spiel Koffer holen und dann zum Notting Hill Gate und von da mit der Tube nach Stratford.
So hab ich mir das jetzt mal raus gesucht. -
Vom Earls Court kommst aber mit der Tube zum Hotel nach Stratford
http://www.tfl.gov.uk/tube-dlr-overg…26T23%3A59%3A59
Die farbig hervorgehobenen Linienabschnitte sind gesperrt.
-
Vom Earls Court kommst aber mit der Tube zum Hotel nach Stratford
http://www.tfl.gov.uk/tube-dlr-overg…26T23%3A59%3A59
Die farbig hervorgehobenen Linienabschnitte sind gesperrt.
Ja stimmt einfach bis nach Holborn mit der Piccadilly und dann weiter mit der Central nach Stratford.
Wird ja einfach als gedacht -
Ja stimmt einfach bis nach Holborn mit der Piccadilly und dann weiter mit der Central nach Stratford.
Wird ja einfach als gedachtSagst es halt das nächste Mal wenn ich deine Tour auch noch mitbuchen soll
-
Sagst es halt das nächste Mal wenn ich deine Tour auch noch mitbuchen soll
Kein Problem, darfst du gerne machen
Gerade nochmal geschaut. Es fährt sogar die Tube von Heathrow zum Earls Court .
Kann das sein? -
Frage mal Dorfrocker. Der war letztes Jahr am 26.12. in London. Glaube haben 80 Pfund beszahlt mit dem Taxi.
-
-
Weis jemand ob das IBIS oder das Holiday Inn am Earls Court nen Kofferraum hat, wo man sein Gepäck aufbewahren kann, wenn man noch nicht einchecken kann?
Was kostet ein Taxi am Boxing Day ca. von Heathrow zum Earls Court bzw. Stratford?Hat jedes Hotel in irgendeiner Form.
Die Taxifrage zieht ihr nicht ernsthaft in Betracht oder? Von Heathrow nach Stratford mit dem Taxi....?
-
Hat jedes Hotel in irgendeiner Form.
Die Taxifrage zieht ihr nicht ernsthaft in Betracht oder? Von Heathrow nach Stratford mit dem Taxi....?
Nein, wenn keine U-Bahn gefahren wäre, dann wären wir mit dem Taxi zum Earls Court gefahren und dann nach dem Chelsea-Spiel mit der U-Bahn nach Stratford. Aber jetzt sieht es tatsächlich so aus,als würde die U-Bahn auch von Heathrow zum Earls Court fahren. -
Stratford - da werd ich heut noch sentimental.
-
Stratford - da werd ich heut noch sentimental.
Beim Gedanken an die Taxirechnung von Heathrow nach Stratford? Verstehe ich.
-
London ist halt auch der Stadt der Reichen und Schönen.
-
Vor allem geht kurz vor Stratford eh gar nichts vom Verkehr her und wenn der Taxi Fahrer lustig ist nimmt er den direkten Weg komplett durch die Innenstadt und es geht sowieso gar nichts
. Würde da auch nach Alternativen schauen. Taxi vielleicht an den Rand von Zone 2 und ab da ist man mit der Tube in der Regel schneller.
Zum Auschecken habe ich meine persönliche Erfahrung bei Chelsea gemacht. Im Strohm der Menschen rausgeloffen aus der U-Bahn Station (Fulham Broadway) und die Auscheckstationen gar nicht realisiert.
-
Neue Oyster Card Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!