Wasn da los?
munteres scheibenschiessen
Wasn da los?
munteres scheibenschiessen
Das ist also der Weltrangenlistenzehnte
Nein. Das ist ein ecuadorianischer Kaffeetrinkersmiley!
In meiner aktuellen Laune könnte ich auch gut auf die Sommerpause verzichten.
Sie spielen wirklich einen guten Ball.
Sommerpause brauchste nicht verzichten.
U 21 EM, Confedcup bis 30.6. und dann spielt bestimmt bald CL erste Runde Düdelage gegen Torshavn oder Fram Reykjavik gegen Torshavn .
echt?
verhält sich mehr, wie nen typisches Vorrunden-Opfer
die waren ja 2006 schon grottenschlecht, aber das heute ist ja man HSV-Style
Was haben die bloß für eine Spaßmannschaft da aus Quito eingeflogen.;)
4:0
Ist ihre Topmannschaft. Sieht nicht so aus, ist aber die Elf mit der sie mehr oder weniger in der Quali auch auflaufen.
Sommerpause brauchste nicht verzichten.
U 21 EM, Confedcup bis 30.6. und dann spielt bestimmt bald CL erste Runde Düdelage gegen Torshavn oder Fram Reykjavik gegen Torshavn .
Uschi braucht Sommerpause, so scheint mir.
echt?
verhält sich mehr, wie nen typisches Vorrunden-Opfer
die waren ja 2006 schon grottenschlecht, aber das heute ist ja man HSV-Style
Jap.. Brasilien Platz 19 übrigens
Ist ihre Topmannschaft.
Sieht nicht so aus, ist aber die Elf mit der sie mehr oder weniger in der Quali auch auflaufen.
Um es zu ergänzen: Das ist die Mannschaft die an Position 2 in der Südamerika Quali steht. Ist schon ein gutes Signal nach Südamerika.
ja gut, die spielen ja keine Quali und bekommen dadurch viel weniger Punkte. Das "Problem" hatten wir 2005 ja auch.
Das weißt du doch selbst wieso die 19. sind.
Ich dachte Ecuador ist kein Fallobst?
Sauber, gleich noch mal ohne unsere erste Mannschaft den Südamerikanern Respekt für nächstes Jahr mitgeben.
Vielleicht sollten die nächstes Jahr spielen. Die haben ja jetzt Erfahrung mit dem Breitengrad
Ist ihre Topmannschaft.
Sieht nicht so aus, ist aber die Elf mit der sie mehr oder weniger in der Quali auch auflaufen.
wenn das in südamerika so nen maßstab ist, spielen wir nächstes jahr den titel unter uns 3 (D/I/ESP) aus
wenn das in südamerika so nen maßstab ist, spielen wir nächstes jahr den titel unter uns 2 (D/ESP) aus
wenn das in südamerika so nen maßstab ist, spielen wir nächstes jahr den titel unter uns 3 (D/I/ESP) aus
Ihr seht mal lieber zu, dass sie euch das Flugzeug nach Südamerika nicht unterm Ar.sch wegpfänden.
Das weißt du doch selbst wieso die 19. sind.
Wollt nur verdeutlichen wie sinnlos diese Liste eigentlich ist
ok, dann sind wir eben der lachende dritte
Ihr seht mal lieber zu, dass sie euch das Flugzeug nach Südamerika nicht unterm Ar.sch wegpfänden.
bis dahin ist Berlusconi wieder an der Macht, keine Gefahr
die sind sicha dort, und wenn der berlustconi die mannschaft mit seinem fliega höchstpersönlich rüberfliegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!