ich farg mich ja wie manche hier fest davon ausgehen, dass wir die 53 und 58 spielen
Also ich gehe davon aus, dass ich beide Halbfinals sehen will (und hoffentlich auch werde).
ich farg mich ja wie manche hier fest davon ausgehen, dass wir die 53 und 58 spielen
Also ich gehe davon aus, dass ich beide Halbfinals sehen will (und hoffentlich auch werde).
Insiderinfos oder reine Hoffnung
Ergo:
Entweder Ich bin so kluk - YouTube
Oder Homer dumm wie ein Esel - YouTube
...ums mal gelb darzustellen
Und du konntest normal mit KK zahlen in Euro? Oder PayPal? Oder hast du von deinen ganzen Bestellungen ne brasilianische KK? Könnte noch ne VISA KK von mir probieren. Die MasterCards gingen jedenfalls nicht.
Ich habe sowohl bei TAM als auch bei GOL mit deutscher Visa-KK bezahlen können. Zahlbetrag war in BRL.
Hat jetzt die halbe Tooor-Gemeinde den HF-Flug gebucht? Auf einmal gibt's keinen gescheiten Flug mehr bei Gol. Nur noch mit Umsteigen oder deutlich teurer.
ja, wir sind auf dem flieger, allerdings reihe 6
JAP - tooor-HF-Flieger. €106 gelöhnt (Flex-Tarif 10% Storno only)
Ich Reihe 18
09 JUL CNF - GRU
flight G3 -1801
07:29 AM 08:45 AM
Ich trau mich nicht, ggf. die Reihe zu ändern, ich chatte mal mit der Hotline, ob das unfallfrei geht...
Ich habe sowohl bei TAM als auch bei GOL mit deutscher Visa-KK bezahlen können. Zahlbetrag war in BRL.
Interessant. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Hab nämlich noch ne Visa ohne diesen Sicherheitscode. Vielleicht liegt es auch bei meinen MasterCards daran.
"Other Countries" hatte ich - wie gesagt auch bis zur Zahlungsart alles auf englisch...
Daran könnte es liegen. Werde es heute abend von einem anderen Rechner nochmal probieren.
Danke!
Also ich konnte einmal mit der MC KK auf der Other Countries buchen, danach ging nix mehr - Immer "Payment declined". 4 Karten ausprobiert, (2x Visa / 2x MC) - niente.
2 Stunden mit der Hotline gechattet, die können oder wollen das nicht nachvollziehen, obwohl wohl lt. div. Foren seit Jahren ein "known Issue"
Also dann wie folgt zum Erfolg!
"portugiesich - sprachige Seite"
Cookies löschen und dann:
GOL - Linhas aéreas inteligentes
Irgendwann wird man gefragt, ob man "Brasilianer" ist, da nein klicken!
Und dann steng auf der Portugiesichen Seite buchen, nix Sprache / Land umstellen.
Im Verlauf einen Account anlegen (andere eMail--Addy)
Zum Schluß kann man Paypal als Zahloption auswählen.
Die Zahlung ist in Real.
So man aber per PAYPAL Zahlungsweise Real und die KK auswählt, hat man den meist besseren KK-Umrechnungskurs.
Nachteil: Falls man stornierbar bucht, kommt halt Real zurück, somit Real-Kursrisiko. (KK-Bezahlung direkt geht auch in diesem Portugiesichen Account nicht, bzw. nur mit Glück)
Folgebuchungen dann über diesen Account problemlos mit PP möglich.
JAP - tooor-HF-Flieger. €106 gelöhnt (Flex-Tarif 10% Storno only)
Ich Reihe 18
09 JUL CNF - GRU
flight G3 -1801
07:29 AM 08:45 AMIch trau mich nicht, ggf. die Reihe zu ändern, ich chatte mal mit der Hotline, ob das unfallfrei geht...
da sitzen Barney, berezein und ich auch drinnen, hab ich grad festgestellt
Du meinst, wir Deppen stehen alle gemeinsam am Gate und warten, wie lange die Abflug-Verzögerung sein wird ?
Du meinst, wir Deppen stehen alle gemeinsam am Gate und warten, wie lange die Abflug-Verzögerung sein wird ?
oder so
gut, dass wir erst um 12 Uhr landen
das ist wohl ein post für den "alles rund um katastrophen" fred
Wer schreibt GOL an wg. erhöhtem Bierbedarf auffm Flug?
Ich buch um...
gut, dass wir erst um 12 Uhr landen
12 uhr nachts vielleicht
12 uhr nachts vielleicht
Macht ihm nix, hadda doch Hotel am Flughafen. Dann entfällt der Stress im Stau rein und raus inne City.
Macht ihm nix, hadda doch Hotel am Flughafen. Dann entfällt der Stress im Stau rein und raus inne City.
genau so ist es geplant. Bis ihr inner City abfahrbereit zum Stadion seid, sind wir auch soweit
das wird sowieso das reinste Chaos.
Flughafen, dann Sao Paulo rein um dann wieder raus zu fahren nach Itaquera
das wird sowieso das reinste Chaos.
Flughafen, dann Sao Paulo rein um dann wieder raus zu fahren nach Itaquera
wat iss da "Avenida Paulista, São Paulo, Brasilien" ???
wat iss da "Avenida Paulista, São Paulo, Brasilien" ???
na sowas wie das Zentrum in SP, wo ziemlich viele gute Hotels sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!