Deine WM kommt erst in 4 Jahren. Hast Du schon Hotels klargemacht?

WM 2014 - Flugfred
-
-
Das ist ja auch eine gute Idee direkt nach dem Finale zurückzufliegen.Um wieviel Uhr geht der LH Flieger?
also tap geht 22.35
schau mal direkt auf der tap website
-
hoffentlich holen wir dieses jahr den goldpokal, dann brauchen wir da in 4 jahren nicht mehr hin -
Brauch ich nicht hab schon eine Wohnung in Moskau
-
hoffentlich holen wir dieses jahr den goldpokal, dann brauchen wir da in 4 jahren nicht mehr hin
Wir müssen in 4 Jahren nach Russland da Deutschland mit Löw kein Titel gewinnt
-
also tap geht 22.35
schau mal direkt auf der tap website
Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?
-
hoffentlich holen wir dieses jahr den goldpokal, dann brauchen wir da in 4 jahren nicht mehr hin
Dort das Ding zu verteidigen wär auch nicht schlecht.
-
Dort das Ding zu verteidigen wär auch nicht schlecht.
Aber Du willst nicht ernshaft nach Russland fahren. Das will doch wirklich niemand.
-
Wenn es kein Verlängerung und Elfer gibt bestimmt
Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?
-
Aber Du willst nicht ernshaft nach Russland fahren. Das will doch wirklich niemand.
Vielecht willst du nicht da hin,dass ist kein Problem.Russland wird die ganze WM offen sein man braucht kein Visum.Sowas gab es in Russland noch nie
Und mit neuem Trainer wird Deutschland endlich Weltmeister in Russland
-
-
Ich denke ,das werde ich tun.Da kann es unter Umständen um einiges wärmer als in Brasilien sein.Und schmuckere Mädels haben die da allemal.Da sind die warmen Temperaturen gar nicht schlecht.Du kannst ja schonmal Finale für mich mitordern, wenn Du nicht hinwillst.
-
Ich denke ,das werde ich tun.Da kann es unter Umständen um einiges wärmer als in Brasilien sein.Und schmuckere Mädels haben die da allemal.Da sind die warmen Temperaturen gar nicht schlecht.Du kannst ja schonmal Finale für mich mitordern, wenn Du nicht hinwillst.
Ich fahr lieber nach Qatar.
Und da nehm ich die Püppi mit.
-
Die erste Vodka geht auf mich.Freu mich,dass du nach Russland kommst und das Finale in Moskau erlebst wie Deutschland nach Jahren den WM Titel gewinnt
-
Püppi heißt unsere kleine Katze hier imHaus.
-
aber nach katar fliegen wir hinVielecht willst du nicht da hin,dass ist kein Problem.Russland wird die ganze WM offen sein man braucht kein Visum.Sowas gab es in Russland noch nie
Und mit neuem Trainer wird Deutschland endlich Weltmeister in Russland
schön dass es kein problem ist wenn jay da nicht hin will
-
Wenn es kein Verlängerung und Elfer gibt bestimmt
Hmm das ist schwere entscheidung dann lieber Montag zurück fliegen
-
aber nach katar fliegen wir hin
-
Jay, wir sprechen uns wieder , spätestens ,wenn in 3 Jahren die erste Verkaufsrunde losgeht.
Rußland ist 2 Flugstunden weg, und wenn da ein schickes deutsches Gruppenspiel in Königsberg läuft ,dann nichts wie hin. -
Flieg mit mir Dienstag zurück 22 Uhr Maschine TAP
Hmm das ist schwere entscheidung dann lieber Montag zurück fliegen
-
Jay, wir sprechen uns wieder , spätestens ,wenn in 3 Jahren die erste Verkaufsrunde losgeht.
Rußland ist 2 Flugstunden weg, und wenn da ein schickes deutsches Gruppenspiel in Königsberg läuft ,dann nichts wie hin. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!