PN von Brasi ist bestimmt schon raus!
siehe post unter deinem, digga
siehe post unter deinem, digga
Aber erst musste er was erledigen
Tickets Bayern-Dortmund stehen mir eigentlich immer zur Verfügung*klimperwimpersmileyfehlt*... und sofern ich mehr WM-Tickets ergatter, als ich selbst benötige stell ich die hier auch gern zum tauschen rein! Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien! Die Herren der Schöpfung, mit denen meine Reise geplant ist, kriegen keine vier Wochen Urlaub. Wer stellt sich also freiwillig zur Verfügung? Im Gegenzug bring ich zwei hübsche befreundete Brasilianerinnen mit (in Sao Paulo und Rio)...
ps: und ICH finde hier sehr angenehm, dass das hier nicht so ein "aldaa, digga, deine mudda"-forum ist...
wegen bodyguard frag mal kevin costner, der hat ja jez wieder zeit wo whitney nich mehr is, digga
Tickets Bayern-Dortmund stehen mir eigentlich immer zur Verfügung*klimperwimpersmileyfehlt*... und sofern ich mehr WM-Tickets ergatter, als ich selbst benötige stell ich die hier auch gern zum tauschen rein! Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien! Die Herren der Schöpfung, mit denen meine Reise geplant ist, kriegen keine vier Wochen Urlaub. Wer stellt sich also freiwillig zur Verfügung? Im Gegenzug bring ich zwei hübsche befreundete Brasilianerinnen mit (in Sao Paulo und Rio)...
Also um es mal kurz zu machen: es werden sicher genug Leute von uns nächstes Jahr vor Ort sein-und man wird viele treffen, mit denen man mal eine Weile zusammen reisen und die Spiele besuchen kann. Hat in RSA auch hervorragend geklappt. Viele posten ja auch hier ihre Unterkünfte und organisieren die Treffen, da kommst Du dann halt dazu.:)
In Südafrika bspweise hatten sich 10-20 Leute von uns in einer Lodge in der nähe von Joburg einquartiert-war echt super!
Du kannst auch gerne in die IG (findest du unter Community)zur WM in Brasilien schauen, da wird sowas auch diskutiert. Geht natürlich jetzt erst so richtig los.
ps: und ICH finde hier sehr angenehm, dass das hier nicht so ein "aldaa, digga, deine mudda"-forum ist...
Ich bin mit Christan unterwegs, der freut sich bestimmt.
Ich bin mit Christan unterwegs, der freut sich bestimmt.
die 2 hübschen brasilianerinnen bestimmt auch
und sich auch noch artig ins forum ein liest...kann eigentlich nur ein fake sein, sowas tut keiner
ICH TU SOWAS! es gibt hier übrigens einen borussen, der bestätigen, dass ich kein fake-user bin
ICH TU SOWAS! es gibt hier übrigens einen borussen, der bestätigen, dass ich kein fake-user bin
bmg oder bvb
bist du mit den alarmthreads von 2006 schon durch?
Aber ernsthaft. Kannst Du über Deine Kontakte vernünftige und bezahlbare Unterkünfte vermiteln?
Wir wohnen in Sao Paulo und Rio privat bei den Mädels. Ich kann die gern mal fragen, ob die Ideen haben. Allerdings ist das hier etwas verwirrend... wer wann wo und so ist ja alles gar nicht fix. Was soll ich schreiben, wir brächten da mal gefühlte hundert Unterkünfte in allen WM-Städten?!
alarm im skyfred digga
Wir wohnen in Sao Paulo und Rio privat bei den Mädels. Ich kann die gern mal fragen, ob die Ideen haben. Allerdings ist das hier etwas verwirrend... wer wann wo und so ist ja alles gar nicht fix. Was soll ich schreiben, wir brächten da mal gefühlte hundert Unterkünfte in allen WM-Städten?!
genau
alarm im skyfred digga
nee, ich hab auch noch eine leben neben tooor.de ...
haben katzen nicht 7 leben
das kannst du abgeben, das brauchst du jetzt nicht mehr
sorry aldaa
haben katzen nicht 7 leben
ja, muschis. tigerziegen haben 2
ja, muschis. tigerziegen haben 2
schön blöd wenn man dann tigerziege is und nich muschi
wobei, doch nicht...lieber nur 2 leben un dafür kein maxe
Wird das hier das neue Sommerloch.
Ebi/Piston ist ja geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!