Der feststeckende Teambus was am Besten

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
So, habe mal den Fredtitel geändert (klasse, dass das jetzt geht
) und es zeitlos gemacht. Jedes Jahr einen neuen Fred braucht man vermutlich nicht, da eh nur 2-3 Leute antworten...
Seit vorgestern gibt's das neue offizielle Programmheft am Kiosk.
DIcker Schinken.
Ich werde wohl bei den Alpenetappen von Mittwoch 16.07.-19.07. live dabei sein (Fantreffen-Fred spare ich mir diesmal auch
) und den WM-Titel noch etwas an den Straßenrändern Frankreichs feiern.
-
So, habe mal den Fredtitel geändert (klasse, dass das jetzt geht
) und es zeitlos gemacht. Jedes Jahr einen neuen Fred braucht man vermutlich nicht, da eh nur 2-3 Leute antworten...
......
es wird schon wieder Gründe geben hier zu posten
-
es wird schon wieder Gründe geben hier zu posten
Glaub auch-da warten einige nur drauf!
-
Ohne Ulle ist alles doof!
-
Der entsprechende Fred wurde ja auch schon bereits aus den Untiefen des Forums gezogen.
Bitte dann alles da rein!
Martin übrigens in Gelb (zumindest noch bis heute abend) bei der Tour de Suisse.
-
Ohne Ulle ist alles doof!
Ja, der sollte mal einen Job als Co-Kommentator annehmen!
-
Ja, der sollte mal einen Job als Co-Kommentator annehmen!
wo - bei ard oder zdf?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die letzten Meter eines Rennens mitten im sprintenden Peloton.
-
der hier is besser
i.V. robExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mögen die Doping-Festspiele beginnen
-
es is WM gandi, also wimbledon, tourdefrance, F1 usw ... alles nur ne menge an nebenveranstaltungen die im sommer 2014 an uns vorbeigehen
-
es is WM gandi, also wimbledon, tourdefrance, F1 usw ... alles nur ne menge an nebenveranstaltungen die im sommer 2014 an uns vorbeigehen
quatsch, WM is heute erst ab 18Uhr
bis dahin gibt allerlei andere schöne Sachen wie Golf, Formel1 und TDF
-
Voigt im Bergtrikot
-
Was für ein Auftakt!
Leider nix davon gesehen, aber Blick auf die Klassements reicht.
-
...und noch'n deutscher sieg! nach marcel kittel und andre greipel, nun
auch toni martin! vielleicht und hoffentlich auch ein gutes omen für
heute abend! -
Hab nach Brasilien nochmal drei Tage Tour drangehängt - einfach immer wieder klasse!
Zumindest, wenn das Wetter so mitspielt wie zuletzt. Wenn's nächstes Jahr dann wieder gegen den Uhrzeigersinn geht, werden die Alpen-Etappen hoffentlich wieder attraktiver.
Schade, dass Froome und Contador weg sind. Hätte eine richtig spannende Tour werden können. Es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass Nibali in den Pyrenäen mal einen schlechten Tag erwischt.
Der Majka ist wie der Kramer: Erst gar nicht vorgesehen, dann überragend.
-
Ichglaube ja an vieles, aber ein Fahrer, der bei jeder Bergankunft alles in Grund und Boden fährt, auch Spezialisten, die sich die Etapen vorher geschont haben. Das lässt sich mit normaler Regeneration nicht erklären.und hat er nicht sogar flach erstmals Gelb übernommen?
naja Regenerieren hat er ja beim Girosieg sicher gut üben können.
-
Ichglaube ja an vieles, aber ein Fahrer, der bei jeder Bergankunft alles in Grund und Boden fährt, auch Spezialisten, die sich die Etapen vorher geschont haben. Das lässt sich mit normaler Regeneration nicht erklären.und hat er nicht sogar flach erstmals Gelb übernommen?
naja Regenerieren hat er ja beim Girosieg sicher gut üben können.
das wird schon alles seine Richtigkeit haben!
-
Schöner Abschluss der "Tour d'Allemagne". Sieben deutsche Etappensiege = Rekord = jede dritte Etappe von einem Deutschen gewonnen. Dem Voigt hätte ich auch einen Etappensieg bei seiner letzten Tour gegönnt. Aber erstmal abwarten, ob's überhaupt seine letzte war.
Kittel im ASS-Interview übrigens auch einen top Eindruck hinterlassen. Klasse Junge.
Für die Franzosen freut's mich auch: Zwei Leute auf dem Podium - chapeau! (auch wenn natürlich vom Ausfall Froomes und Contadors begünstigt)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!