Teamname hab ich jetzt anders genannt

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Ich hatte bei der ersten Zuteilung nur Graupen
-
es fehlen noch 4 teilnehmer
-
Ich hatte bei der ersten Zuteilung nur Graupen
Ich auch, hab mich selbst gewundert wie einfach es war hier nen Neustart durchzusetzen.
-
Wie weit wollen wir das ganze jetzt eigentlich noch schieben?
-
Ich weiß ich bin spät dran. Habe mich jetzt auch beworben.
-
sorg für 18 teilnehmer und wir legen los...
-
Ich brech jetzt mal ne Lanze für anacoma, er hat gesagt, dass er noch in den Urlaub fährt und bittet um zügiges Anfangen, damit er das noch regeln kann. Es hat (oder will nicht haben) nicht jeder im Urlaub Internet und dann hat er den Nachteil, den einige hatten, weil sie zu blöd waren, täglich in ihren Kicker-Account zu schauen.
Wir sollten zusehen, dass wir jetzt zügig anfangen, sonst kommt noch irgendjemand mit irgendeinem anderen Grund um die Ecke und erwartet einen Neuanfang. Alles recht merkwürdig dieses Jahr ... -
Ich bin auch im Urlaub und hab mir beim ersten Transferzeitpunkt Zeit genommen. Ob das jetzt wieder klappt weiß ich nicht.
Weil es einige beim ersten mal verpennt gaben , habe ich wahrscheinlich jetzt auch ein Problem.
-
Urlaub hin oder her... 2 Wochen noch bis Bundesliga Start ist auch nicht mehr gerade ewig.
Wenn wir auf den 18. Mann warten wird das glaube ich dieses Jahr nichts. Finde ich nur schade
-
-
Urlaub hin oder her... 2 Wochen noch bis Bundesliga Start ist auch nicht mehr gerade ewig.
Wenn wir auf den 18. Mann warten wird das glaube ich dieses Jahr nichts. Finde ich nur schade
dann mach du den scheiss oder schreib die leute an die fehlen - das ist produktiver als hier nur zu motzen
-
watt is hier nu?
-
Zuteilung erfolgt wohl morgen früh laut Kicker Liga
-
Sind schonmal alle drin die vorher auch dabei waren
-
gibts ne neue Liga?
ich les mir doch hier nicht jeden scheiß durch -
zulassungszeitpunkt bleibt nun unverändert - es geht also los !
bitte auf das transferfenster achten
wir starten mit 15 teilnehmer - 3 weitere mitspieler sind willkommen
-
beworben, nimm an du sack
-
beworben, nimm an du sack
guten morgen
erledigt - fehlen nur noch 2 -
Toll, nur Nulpen im Team. Nicht wie bei der letzten Auslosung
-
Evtl. behalte ich Bobadilla. Der Rest muss weg.
Schau mal was Cheffe bekommen hat.Edit:
Hab meine Leute mal gegoogelt. Vielleicht behalte ich doch mehr... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!