Ungültiger Kader weil ich mal wieder die Transferphase verpasst hab. Jedes Mal das gleiche
was ein manager
Ungültiger Kader weil ich mal wieder die Transferphase verpasst hab. Jedes Mal das gleiche
was ein manager
Auswärtssieg ...
Hunter und Diouf haben mir in der Hinrunde schon manchmal gefehlt ...
Zum xten Mal gegen den Tagessieger verloren. Is langsam echt affig. Gegen 12 Andere hätte es wiedermal gereicht...
bei mir wurde de bruyne garnicht angezeigt, hab ihn sogar noch extra gesucht
nur die 2 HSV-Luschen
und ich hätte ihn wahrscheinlich auch noch bekommen
scheinst auch so ne ganz ordentliche Truppe zu haben...
scheinst auch so ne ganz ordentliche Truppe zu haben...
bischen unkonstant eigentlich, ansonsten schon
Zum xten Mal gegen den Tagessieger verloren. Is langsam echt affig. Gegen 12 Andere hätte es wiedermal gereicht...
sei mal lieber froh, dass du nicht diesen Spieltag gegen mich gespielt hast
und du wolltest jetzt doch nicht ernsthaft mit 18 Punkten gegen mich gewinnen, oder?
weniger als 18 Punkte hatte ich überhaupt erst an 2 Spieltagen;)
spargo
So, ich habe dann nochmal mit Park, Jojic und Obraniak auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Es kann nur besser werden...
wollte dann auch mal aufrüsten.....hat auch in Abwehr und Mittelfeld geklappt....aber welcher Sack von euch hat denn mehr als 2,88 EUR für den Nielsen aus Braunschweig geboten wer ist noch verzweifelter als ich
dat schlimme is, jetzt hab ich am Wochenende keinen gültigen Kader Glückwunsch Herbie
wollte dann auch mal aufrüsten.....hat auch in Abwehr und Mittelfeld geklappt....aber welcher Sack von euch hat denn mehr als 2,88 EUR für den Nielsen aus Braunschweig geboten
wer ist noch verzweifelter als ich
![]()
dat schlimme is, jetzt hab ich am Wochenende keinen gültigen KaderGlückwunsch Herbie
Wenn Herbie Minuspunkte einfährt?
wollte dann auch mal aufrüsten.....hat auch in Abwehr und Mittelfeld geklappt....aber welcher Sack von euch hat denn mehr als 2,88 EUR für den Nielsen aus Braunschweig geboten
![]()
dat schlimme is, jetzt hab ich am Wochenende keinen gültigen KaderGlückwunsch Herbie
OWL Duell an den Richtigen ...
Hauptsache, das ist am 16. auch der Fall.
Das mit dem Nielsen war übrigens Gandi, der hat auch 10 Mio für Can geboten ...
Stell doch einfach auf 3-5-2, oder muss man 3 Stürmer im Kader haben?
![]()
ich hatte 16mios rumliegen, die mussten wech
Can hatte ich die Woche abgegeben, da ich die beiden neuen von Bremen und Dortmund wollte...
Can hatte ich die Woche abgegeben, da ich die beiden neuen von Bremen und Dortmund wollte...
hab ich gesehen, konnt ich aber nicht verstehen
Das mit dem Nielsen war übrigens Gandi, der hat auch 10 Mio für Can geboten ...
Stell doch einfach auf 3-5-2, oder muss man 3 Stürmer im Kader haben?
3 Stürmer sind Pflicht
Wollte erst zur Sicherheit noch 100.000 auf irgendeinen Nobody bieten, hab mir aber gedacht die Braunschweiger kauft eh keiner (und schon gar nicht für so teuer Geld )
3 Stürmer sind Pflicht
Wollte erst zur Sicherheit noch 100.000 auf irgendeinen Nobody bieten, hab mir aber gedacht die Braunschweiger kauft eh keiner (und schon gar nicht für so teuer Geld)
is ein Liebhaberstück
ich war ziemlich erstaunt, als ich den gestern noch auf dem Transfermarkt gesehen habe und da Oehrl ja eh verletzt ist, passte mir ein neuer Eintrachtstürmer ganz gut, zumal der Junge echt was drauf hat und definnitiv Stammspieler sein wird.
läuft, jetz muss nur einer ma den ********nwumpel besiegen
läuft, jetz muss nur einer ma den ********nwumpel besiegen
mach ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!