Noch keine Einladung bekommen.
mkasi1981

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
danke für die einladung, dabei
-
bin drin
wie schauts mit geheimtipps für diese saison aus?
-
bin drin
wie schauts mit geheimtipps für diese saison aus?
nimm viele HSVer, Bremer und Paderborner
-
nimm viele HSVer, Bremer und Paderborner
Selbst mit denen landest du noch vor Brasi!
-
Ich habe die Einladung dankend angenommen. In der letzten Saison gab es eine unfreiwillige Pause und am Ende war es nur Platz 3. Ihr könnt euch vorstellen wie das läuft wenn ich dauerhaft aktiv bin.
-
habe eine Bewerbung von "Schuster2" für die Liga - ist das ein Tooor-User?
-
? Kenn i net...
-
Und fehlen noch 5 Leute.
-
kommt Leute,
wir haben noch Plätze frei in der Liga.
einfach bei kicker.de anmelden und für die Liga Tooor.de bewerben. Bitte im Textfeld euren Tooor-Nickname angeben.Bis Montag Abend ist noch Zeit.
-
-
Was machen wir wenn wir keine 18 Mann zusammenbekommen?
-
Spiele eigentlich nur die Classic-Variante, aber wenn's an einem Teilnehmer mangelt, gebt nochmal bescheid.
-
cheffin spielt sonst auch mit
-
Bewerbung ist raus.
-
Tomatenmarki hat eigentlich auch Interesse gehabt.
Somit fehlen jetzt noch zwei Mitspieler für die 18er-Liga.
Howie: Bitte schon mal bewerben
-
Done.
Nachdem ich gelesen habe, dass nach jedem Spieltag Transferphase ist, wäre ich aber auch nicht unglücklich, wenn ich Nr. 19 bin...
-
Done.
Nachdem ich gelesen habe, dass nach jedem Spieltag Transferphase ist, wäre ich aber auch nicht unglücklich, wenn ich Nr. 19 bin...
Du musst bei den Phasen nicht zwangsläufig etwas machen. Wenn für dich kein interessanter Spieler mehr auf dem Markt ist, dann nicht. Genauso ist es beim Verkauf. Wenn du nichts abzugeben hast, dann nicht. Theoretisch kannst du dir deine Mannschaft zusammenstellen und machst nur noch jede Woche innerhalb 2 Minuten die Aufstellung. Das bleibt alles dir überlassen. Ein bisschen mehr ´´Stress´´ hast du nur am Anfang in den ersten 2,3 wichtigen Phasen wo du dein Team zusammenstellst oder besser gesagt den Grundstein für die Saison legst.
-
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr die 18 Leute zusammen...
-
Also ich bin bereit für die Zulosung. Die Stars sind Herzlich Willkommen!
-
Wir sind komplett
keine Ahnung wer Schuster2 ist, aber er spielt jetzt einfach mal mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!