Äh, wo seht Ihr denn was? Bekomme immer noch "
Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Äh, wo seht Ihr denn was? Bekomme immer noch "
Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."ab 15 uhr kannst du dein team sehen...
-
du hast oben auch einen zeitstrahl, wo du die jeweiligen transferperioden und aufstellungszeiten sehen kannst
-
Kennt von euch keiner den Trick wie man seinen Kader schon um kurz nach 12:00 Uhr einsehen kann?
-
das auf jeden fall...
aber du hast für 12,3 mio spieler erhalten, ich für 13,3...andere für bis zu 25,4 mio....diese kluft müsste enger sein...das sind 4 spieler zu 3 mio....das kann so ein spiel schon beeinflussen...
das der unterschied so krass ist war mir gar nicht bewusst
hatte nur von cheffin gehört das sie im vergleich zu mir ca die gleiche stärke an spielern bekommen hat ... dachte das ist bei allen ca gleich ....
aber egal so haben wir ne ausrede -
Kennt von euch keiner den Trick wie man seinen Kader schon um kurz nach 12:00 Uhr einsehen kann?
nö
-
nö
Wenn du ein Fenster auflässt ohne es zu aktualisieren kann man unten rechts seine Positionen durchgehen und sieht seinen Kader mit den Neuzugängen.
Ich war heute Mittag leider nicht vorm PC von daher muss ich mich auch noch gedulden.
-
ich warte auch - ob ich es jetzt 3 stunden früher weiss oder nicht ist auch egal ... ist ja eh nicht zu ändern
-
ich warte auch - ob ich es jetzt 3 stunden früher weiss oder nicht ist auch egal ... ist ja eh nicht zu ändern
Für die Ungeduldigen unter uns ist das in Zukunft vielleicht eine Alternative.
-
Passt !! Bin zufrieden...
-
-
normalerweise freue ich mich wenn viel geld auf meinem konto ist - gleich hoffe ich auf extrem wenig
-
götze ist noch zu haben
bin auch zufrieden -
normalerweise freue ich mich wenn viel geld auf meinem konto ist - gleich hoffe ich auf extrem wenig
Scheiße, hab ich noch viel Geld auf'm Konto!
-
Brauch noch Geld für bendtner
-
wer isn der Howie?
-
wo konnte man nochmal die gesamten transfers sehen - finde ich nicht und stehe auf dem schlauch
-
wo konnte man nochmal die gesamten transfers sehen - finde ich nicht und stehe auf dem schlauch
gefunden
-
Ich bin sehr zufrieden. Alle bekommen die ich wollte.
-
Puuhh, wenn man das immer wüsste... der Robben war ja ein Schnapper. -
Sind aber alle ganz gut verteilt, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!