Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Im IRC behauptet einer, 2x#59, Kat. 4 geschossen zu haben, gerade eben...
-
Zitat von jaygee
Zahlt die auch der DFB?
Mit Sicherheit ...... -
Oh Mann, gelb, wieder rot, was ist das für ne Krise hier wieder...
Ich merk aber schon deutlich: Wenn so kurzfristig Karten zu kriegen sind für Spiele morgen oder so - dann sag ich mir, habt mich gern, jetzt schau ich mir die Sache im Fernsehen an da seh ich eh besser (und sitz nicht mit Kat. 1 Karten auf halben Weg unterm Dach)...
Hab jetzt mein FIFA Opernglas, nicht schlecht, nur 19,50 Euro, das ist echt günstig. Frag mich wie das geht...
-
-
wie klappt das mit dem
Umschreiben von tickets?
Bis morgen zu knapp?
gruß milo -
-
Noch gut 4 Stunden
Wo sind denn die ganzen Admins/Mods .... das mal jemand die schicken smilies einbaut -
-
-
-
Morgen gehts für mich los... freu mich riesig..
-
guten morgen
ich war heute noch bis 4 uhr dabei, hat sich seit dem was getan?
bis 4 uhr war ständig gelb am aufflackern.
-
-
-
-
hi
wenn jemand vielleicht mal so nett sein könnte für mich mitzubestellen. leider keine kk. Also wenn jemand theoretisch so ist bitte pn an mich. einzelheiten besprechen wir dann -
Also hab jetze auch das II. Ticket für morgen - einzeln klappt m.E. besser
-
-
Kann man sich eigentlich mehrmal sfür das geliche Spiel ein Ticket holen, oder zu ebstehenden 2 noch eins dazu, oder kommt die Meldung, dass man schon ein Spiel an dem Tag besucht?
Wie geht man vor, wenn man noch eine weitere Person mitnehmen will?
-
Was ich übrigens ähnlich dämlich finde wie die FIFA Methoden ist, daß ich mich neuerdings alle zwei Minuten neu anmelden muß bei Tooor.de -> ich werde scheinbar immer rausgeboxt vom System.
Hallo? Färbt die FIFA ab oder was
???
Grummelbrummel...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!