Zitat von PrinzessinDas sind keine 2 min sondern 5 ;-)))
wenn du den pokal siehst - Ormus aus - 2 x zurück - code eingeben - ormus wieder an .......
früher haben sich Leute mal bedankt.. Prinzessin...
Zitat von PrinzessinDas sind keine 2 min sondern 5 ;-)))
wenn du den pokal siehst - Ormus aus - 2 x zurück - code eingeben - ormus wieder an .......
früher haben sich Leute mal bedankt.. Prinzessin...
wie lange habt ihr denn ormus an und klickt euch durch die gegend um an tickets zu kommen?
ich bin jetzt mittlerweile seit ca. 3-4 stunden dabei an england tixx zu kommen, hab mehrere tabs offen die ich pflege
auf wieviel sekunden habt ihr ormus eingestellt?
ich war paar tage nciht da. habe einen cookie gebacken doch wenn ich ein spiel wähle kommt nach kartenzahl eingabe die fifastartseite. kann man da was machen . kennt da jemand tricks oder geht da ncihts mehr?
bitte um antworte!!
Zitat von simaofifawie lange habt ihr denn ormus an und klickt euch durch die gegend um an tickets zu kommen?
ich bin jetzt mittlerweile seit ca. 3-4 stunden dabei an england tixx zu kommen, hab mehrere tabs offen die ich pflege
auf wieviel sekunden habt ihr ormus eingestellt?
ich habs auf 5 sekunden und du?
bei diesen ganzen tricks mit den 5 minuten warten, 2 seiten zurück und so weiter muss man sich doch echt fragen, woher ein normaler mensch der tooor.de nicht kennt noch an karten kommen soll!
man,
ormus ausstellen, 5 minuten warten, dann über den brwoser-pfeil 2 seiten zurück gehen, sicherheitscode neu eingeben, ormus wieder starten. solange wiederholen bis mal die login seite kommt!
Hi Prinzessen,
hat offensichtlich wohl nicht geklappt mit Karten fürs ES, was?
BVB Bomber per Telefon aus München
Keinerlei Kontrollen .......der TIXX
Liebe Grüsse an alle !!!!
Zitat von Meggerbei diesen ganzen tricks mit den 5 minuten warten, 2 seiten zurück und so weiter muss man sich doch echt fragen, woher ein normaler mensch der tooor.de nicht kennt noch an karten kommen soll!
ich probiers von der arbeit ab und zu mal ohne ormus etc., hat bisher 3 mal geklappt bei iran-angola und ukraine-tunesien, wieviel ormus hilft weiss ich nicht, vielleicht funktioniert das ja auch net mehr richtig mit ormus, wenn fifa so wild rumändert die seiten
ich frage mich wie ihr alle an soviele tickets kommt wenn ich hier rumlese, glück muss man haben... oder bin ich nicht fleißig genug mit meinen mittlerweile 4 stunden?!
Zitat von simaofifaich probiers von der arbeit ab und zu mal ohne ormus etc., hat bisher 3 mal geklappt bei iran-angola und ukraine-tunesien, wieviel ormus hilft weiss ich nicht, vielleicht funktioniert das ja auch net mehr richtig mit ormus, wenn fifa so wild rumändert die seiten
ich frage mich wie ihr alle an soviele tickets kommt wenn ich hier rumlese, glück muss man haben... oder bin ich nicht fleißig genug mit meinen mittlerweile 4 stunden?!
naja, iran-angola bekommt man immer :-))
Zitat von simaofifaich probiers von der arbeit ab und zu mal ohne ormus etc., hat bisher 3 mal geklappt bei iran-angola und ukraine-tunesien, wieviel ormus hilft weiss ich nicht, vielleicht funktioniert das ja auch net mehr richtig mit ormus, wenn fifa so wild rumändert die seiten
ehrlich? 4 Stunden schon??
wir seit z.T. 4 Monaten mind. 10 Stunden am Tag..
bist wohl heute morgen aufgewacht und hast festgestellt, dass WM ist..
Zitat von coasterreldanke aber blicke net ganz durch kannst du mir vielleicht schnell sagen was ioch machen muss damit es wieder normal klappt?!!
Lesen am besten...
ok: hier bitte fein serviert der Herr / die Dame:
zweimal auf zurück, dann wieder code eingeben, dann warten bis login oder splash seite kommt...
Zitat von simaofifabezweifel ich, also eben auf zdf haben dies doch sogar gezeigt
kann sein das die das nur am anfang gemacht haben, keine ahnung
Die Tickets werden nur auf gültig oder ungültig kontrolliert - und klar halt die Rucksäcke - alle Tooorler drin Grüsse von Bomber, Sonic, Klinsmann etc.
Aber Du kannst selbstverständlich glauben was Du willst !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!