Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Die FIFA spinnt trotzdem!!!
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.[/QUOTE]Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .
-
Nein habs noch nicht ich meinte eher dass es kurios ist jetzt noch überhaupt die Möglichkeit auf des ES zu haben !
-
manmanman............ ist das wieder deprimierend hier
-
Zitat von PSE
Nein habs noch nicht ich meinte eher dass es kurios ist jetzt noch überhaupt die Möglichkeit auf des ES zu haben !
Siehe oben !
-
Zitat von bolzer76
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
glaube ich nicht...
-
aprpos zdf ... da gewinnt einer 9x2 tix, hat keine ahnung von fussball, null interesse, und otto ormusticketf5er müht sich wochenlang ab für eine handvoll games...
-
Zitat von bolzer76
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.
Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/quote]
das beruhigt ein wenig karten für morgen lafen auf meinen opa und mein vater kollege und ich haben schon tst serien... hoffe alles geht glatt sonst waren 800km fürn arsch -
Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
glaube ich nicht...[/QUOTE]
-
-
Zitat von bolzer76
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
und lieber jetzt noch tickets raushauen, bevor die plätze leer bleiben, das wär das aller härteste, finde ich...
-
Zitat von bolzer76
Kein Scherz.[/QUOTE]
In einem Baumarkt in GE wurden heute Tickets für POL-ECU verkauft, die aus dem Kontingent vom ECU-VErband stammten. Hätten die die an die FIFA zurückgegeben, würden die jetzt auch noch auftauchen. War eben im WDR-Fernsehen. War ein stattlicher Stapel Tickets.
-
Zitat von bolzer76
Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .
glaube ich nicht...[/QUOTE][/QUOTE]
Hab ich von einem Volunteer in der Ticketausgabe !
Wird wohl stimmen. -
-
Zitat von PSE
ja, ja ist wirklich krass, aber vielleicht verkaufen sie ja morgen an den schaltern noch welche!
-
War das jetzt das fünfte Spiel?
Kann sein, dass es 2/2/2/2/2 ist?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!