will auch

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Krank schlichtweg krank nach 16 Monaten habe ich es nicht geschafft das ES zu bekommen. Seltsam echt seltsam ich meine für andere geile Spiele u.a. HF M hab ich es auch gepackt.
Wenn einer nur einer 1 Karte braucht und 2 kauft ich nehm die andere
Denke auch dass es morgen noch einen Schalterverkauf gibt ! -
-
Alle?
-
So, jetzt bitte Spiel Nr. 17 freigeben.
Ich WILL nächste Woche in Doofmund Deutschland gucken! -
Auf den letzten Drücker Karten raushauen ist doch prima - ein Freund ist gerade darauf gekommen, dass er auch noch gerne Holland-Serbien am Sonntag sehen will, und meine Karte kriegt er nicht.
Kann mir also jemand sagen, ob bei #06 auch etwas gelb war? -
-
war nochmal was gelb seit swe-tt?
-
2x SCHWEDEN -TUT KAT 1
Wer will ? -
-
-
Zitat von sanch0
Auf den letzten Drücker Karten raushauen ist doch prima - ein Freund ist gerade darauf gekommen, dass er auch noch gerne Holland-Serbien am Sonntag sehen will, und meine Karte kriegt er nicht.
Kann mir also jemand sagen, ob bei #06 auch etwas gelb war?
nur es auf der fr. seite und kat 1-4 swe tt -
Zitat von sanch0
Kann mir also jemand sagen, ob bei #06 auch etwas gelb war?Hab ich nicht gesehen, aber da geht noch was.
Ich glaube, wir sitzen am Sonntag bei #6 im gleichen Block, wenn ich das richtig gesehen habe.
Sorry, aber
Ik hoop dat er heel veel Nederlanders zijn.
-
-
-
-
Zitat von schotzky
So, jetzt bitte Spiel Nr. 17 freigeben.
Ich WILL nächste Woche in Doofmund Deutschland gucken!
noch viel zu lange hin um die letzten reste rauszuhauen
aber da kommt sicher noch bewegung in den ticketverkauf
in hannover im tsc haben sie heute vorsorglich 2 schalter für verkauf besetzt (angeblich dort zum ersten mal seit öffnung), auch wenn es da heute keine gab (außer die von einem typ der zwei tickets zurückgeben wollte, aber weggeschickt wurde, da er das übers internet machenmuss) -
-
-
Keiner 2x SCHWEDEN -TUT ?
-
Ganz großer Fußball im ZDF
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!