Falls ich noch nen LogIn für Es bekomme, dann gebe ich ihn gerne ab:-) P.S. Am Ticketcenter Frankfurt wollte heute ein Schwede D-Ecu gegen Swe-Par tauschen. Hatte ich aber leider nicht.

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Leute was sind das denn für komische Gelb-Phasen.... Ob da noch viel geht
-
-
Zitat von buddybs
noch viel zu lange hin um die letzten reste rauszuhauen
aber da kommt sicher noch bewegung in den ticketverkauf
in hannover im tsc haben sie heute vorsorglich 2 schalter für verkauf besetzt (angeblich dort zum ersten mal seit öffnung), auch wenn es da heute keine gab (außer die von einem typ der zwei tickets zurückgeben wollte, aber weggeschickt wurde, da er das übers internet machenmuss)
Das war aber angekündigt, zumindest in Hannover .... -
Wo kann man sich was runterladen, dass bei Gelb alamiert?
-
auf engl. seite ist was gelb
-
Habe gerade fuer meinen Vater Trinidad-Schweden bestellt aus der Gelbphase, doch anders als bei den Resale Tickets steht nun keine Sitzplatznummer in der eMail-Bestaetigung.
Ist das korrekt ?!? Entscheided sich der Sitz erst bei der Ticketabholung ?
Andreas
-
-
-
-
-
-
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
-
-
jo, gelb bei sw-tri. mal sehen, ob noch mehr kommt...
-
-
-
Zitat von marcbodo77
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
boaooooooooooor LEUTE LEST ERSTMAL STATT FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese frage wurde heute schon 100mal gestellt und beantwortet -
Zitat von marcbodo77
dass du erst jetzt eingestiegen bist.
-
Zitat von marcbodo77
wäre nett wen das einer mal erklären könnte hab das gleiche problem.. gerne auch link zum thread finde leider nix 10mins sind zu wenig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!