Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Norton51
Bist Du nachher noch mal hier? Ich gehe jetzt ne Runde schlafen und komme dann zum Basketball wieder. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht morgen, das würde ich witzig finden!
Let the games begin!!
Ich werde mich gleich ins Bett hauen und dann ab ca. 7 Uhr morgen früh wieder hier sein. Schlafen kann ich zwar eh nicht, aber versuchen muss ich esIch werde mal schauen an welchen Treffpunkt ich kommen kann. Ansonsten, ich bin der im Deutschland Trikot :p:
-
wünsche eine gute nacht
bras-kroat scheint ja nix mehr zu werden
allen die da sind viel spass morgen in münchen beim es
allen anderen ebenso viel spass beim gucken wo auch immer -
-
Ich glaub ich hau mich gleich hin. Ist doch albern was die Fifa hier abzieht. Jede Stunde mal 1 Game eine Kategorie gelb
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich werde mich gleich ins Bett hauen und dann ab ca. 7 Uhr morgen früh wieder hier sein. Schlafen kann ich zwar eh nicht, aber versuchen muss ich es
Ich werde mal schauen an welchen Treffpunkt ich kommen kann. Ansonsten, ich bin der im Deutschland Trikot :p:
Damit wirst du sicher auffallen.
Ok, good night an alle!
Bis später oder bis morgen beim Spiel!!
-
-
-
Zitat
wünsche eine gute nacht
bras-kroat scheint ja nix mehr zu werden
allen die da sind viel spass morgen in münchen beim es
allen anderen ebenso viel spass beim gucken wo auch immer
danke und ebenso schöne spiele!!!!
endlich... -
-
walle und luk911 ihr habt pn
wegen swe-tt
viel glück!
-
Suche noch SWE-TuT, ein Ticket. Nach Möglichkeit PK 3 o. 4!
-
was kommt eigentlich nach paar Minunten F5 hämmern für ne scheiss seite von der FIFA?? klappt das etwa nich mehr? montag hatte ich noch erfolg mit Ormus...
-
hey leute habe gelesen hier haben welche noch tickets die sie übertragen wollen.... was habt ihr denn noch.....
-
hi Leutz
komm grad erst heim , gibts noch ES? bzw gabs heute schon?
-
bräuchte vorzugsweise spiele in ffm oder kl
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!